Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
daniel1894

First Vienna Football Club 1894 Supporters

117 posts in this topic

Recommended Posts

ich habe verschiedene Pakete gekauft - darunter natürlich auch das Paket für den Erhalt des Grabes von Kurt Schmied am Ottakringer Friedhof.

Falls wer die aktuellen Daten sucht - anbei das PDF sowie ein Foto aus dem Jahr 2013

COME ON VIENNA :clap:

SCHMIED Kurt_FH Ottakring.JPG

Schmied_Kurt_FH Ottakring_Nutzung abgelaufen.pdf

Die von den Supporters initiierte Kampagne zum Kauf von virtuellen Eintrittskarten wird auch nach einiger Zeit nicht weniger aktuell. Heute bewirbt auch der Verein das Projekt wieder zusätzlich mit einem netten Video aus der Fanszene. 

Wie jede Woche wird auch dieses Wochenende wird ein neues Ticket für das virtuelle Heimspiel vorgestellt. Dieses Mal ein besonders wichtiges Anliegen, um den hoffentlich baldigen Stadionbesuch allen, auch jenen die durch die aktuelle Situation besonders hart getroffen worden sind, zu ermöglichen.

Das "Tradition verbindet" Paket und die damit verbundene Verlängerung des Grabes von Kurt Schmied ist bereits zu einem Gutteil finanziert. Einige Euro jedoch fehlen noch. Zudem darf natürlich gern auch weiterhin für die anderen Pakete gespendet werden. 

Ein weiteres Paket, das in diesen Zeiten umso wichtiger ist, wird heute wieder vorgestellt. Schaut in den Ticketshop und unterstützt weiterhin nach Möglichkeit auch alle weiteren Pakete. Die Verlängerung des Grabes von Kurt Schmied ist nun vollständig finanziert.

..ich hoffe ebenfalls sehr auf ein baldiges Wiedersehen auf der Hohen Warte!...

.. exakt jetzt zeigt mein Outlook Kalender, würden wir gerade gegen Schwechat spielen....

...habe jedenfalls, meinen Abo- Anteil nicht zurück gefordert....

...schon ein "Kaas" das Ganze..

LG

blaugelber joe