lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. November 2014 Pariasek Ich glaub der 1:0 Tipp des Brasilianers betraf das heutige Spiel, nicht das gegen Brasilien ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Leitgeb die bestmögliche Alternative..passt! Janko stellt sich ohnehin von selbst auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. November 2014 Der Pariasek wieder in Top-Form wie man ihn kennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Pariasek in Hochform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. November 2014 Mit Janko wird das nix, Leitgeb passt. Welbeck o. ä. wär mir auch lieber aber der spielt halt nicht für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Kavlak wär mir zwar lieber gewesen aber was solls. Dann hoff ich mal das Leitgeb gleich ins Spiel findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. November 2014 Ich wette Pariasek macht das absichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. November 2014 Ich wette Pariasek macht das absichtlich das habe ich mir auch des öfteren schon gedacht, jedoch ist er einfach schon zu lange beim stock-steifen orf. der is einfach so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 15. November 2014 Der kampfkräftige Christopher Leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. November 2014 Kein Baumgartlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts