Gran Turismo 7


OoK_PS

Recommended Posts

left hook to the body
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Bei der nationalen A Lizenz schaffe ich drei oder vier Prüfungen nicht auf Gold. Das treibt mich zum Wahnsinn. Wenn man die nachträglich vergoldet, bekommt man dann das Bonusauto noch?  Und wo kann ich die Fahrhilfen vor den Prüfungen einstellen, muss zugeben daß ich mich damit noch überhaupt nicht befasst habe.

Ja, bekommst auch nachträglich noch die Bonusautos. Welche Lizenzen sinds?

Die Fahrhilfen kann man mWn auch während der Lizenz ändern, unter Controllereinstellungn glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
greenwhite_dna schrieb Gerade eben:

Ja, bekommst auch nachträglich noch die Bonusautos. Welche Lizenzen sinds?

Die Fahrhilfen kann man mWn auch während der Lizenz ändern, unter Controllereinstellungn glaub ich.

Hab ich jetzt nicht im Kopf aber ich werde es heute Abend noch Posten. Irgendwas mit Haarnadel usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
quaiz schrieb vor 17 Stunden:

Bei der nationalen A Lizenz schaffe ich drei oder vier Prüfungen nicht auf Gold. Das treibt mich zum Wahnsinn. Wenn man die nachträglich vergoldet, bekommt man dann das Bonusauto noch?  Und wo kann ich die Fahrhilfen vor den Prüfungen einstellen, muss zugeben daß ich mich damit noch überhaupt nicht befasst habe.

Ja, mach dir keinen Stress, spiel einfach die Strecke und mach dann die 🏆 geht oft recht einfach. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb am 1.4.2022 um 08:18 :

Hab ich jetzt nicht im Kopf aber ich werde es heute Abend noch Posten. Irgendwas mit Haarnadel usw.

Ja mit A-10 im NSX haben einige Leute so ihre Probleme so wies ausschaut.

Muss ehrlich gestehen dass das bei mir ned amal so lang gedauert hat, dafür haben die div drift missionen und S-10 ewig gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
servasoida schrieb vor 2 Stunden:

Ja mit A-10 im NSX haben einige Leute so ihre Probleme so wies ausschaut.

Muss ehrlich gestehen dass das bei mir ned amal so lang gedauert hat, dafür haben die div drift missionen und S-10 ewig gedauert.

Ich bin erst bei "nationale A Lizenz", die habe ich geschafft aber nicht alles auf Gold und das ärgert mich. Die S Lizenz werde ich eh gar nicht schaffen wahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin erst bei "nationale A Lizenz", die habe ich geschafft aber nicht alles auf Gold und das ärgert mich. Die S Lizenz werde ich eh gar nicht schaffen wahrscheinlich. 

Ah, wird schon werden. Lernkurve ist auch ziemlich steil mMn. Musst halt ein sturer Hund sein.

Bei der S-Lizenz sind die Zielzeiten für Bronze schon sehr fair mMn, das sollte man mit der Zeit schon schaffen.

Bevor ich damit begonnen hab, dachte ich auch nicht, dass ich da irgendeine auf Gold schaffe, und mittlerweile fehlt mir (nach wie vor) Gold nur mit dem F1-Wagen (Laguna Seca).

Würde zB empfehlen, einige Lizenz-Prüfungen mal mit TKS 0/1 zu versuchen, falls du das noch nicht getan hast.
Hatte bei der A-Lizenz zT auch Probleme auf Gold, bin dann öfter mal mit TKS 0 gefahren und war gleich eine halbe Sekunde schneller zB.
V.a. bei Allrad-Wagen. Trial Mountain mit R32 war so eine zB.
FR/RR/MR dann mit TKS 1 meistens, pack das Beschleunigen aus der Kurve sonst nicht konstant.

Hast du Ideallinie/Bremspunkte aktiviert? Kann mMn tlw. etwas irritieren, und v.a. wenn man die Strecke sowieso zig-mal fährt, auch nicht notwendig. Kurvenmarkierungen schaden aber nicht.

Die NSX-Lizenz hat mich auch lange extrem genervt, die hab ich dann übersprungen/pausiert. Hab's irgendwann später nochmal versucht (sogar TKS 0 trotz MR) und mit wenigen Versuchen dann doch auf Gold geschafft.

@servasoidaAlle Missionen auf Gold find ich fast ärger als alle Lizenzen. :D
Die größten Probleme hab ich da bei den Öko-Herausforderungen. Bist du diese mit manueller Schaltung gefahren (früher hochschalten etc.)?

Die Pylonen-Herausforderung "Moby Dick" ist auch ein Wahnsinn. k.A. wie ihr da auf Gold kommt.
Drift "Rolling Stone" auch sehr irr, glaub da bin ich grad mal bei Bronze.

In Summe steh ich bei 3x Silber und 3x Bronze in den ersten 4 Missions-Gruppen. :nein:

Die letzten 2 Missionsgruppen hab ich auch noch nicht gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Jorly schrieb vor 50 Minuten:

Ah, wird schon werden. Lernkurve ist auch ziemlich steil mMn. Musst halt ein sturer Hund sein.

Bei der S-Lizenz sind die Zielzeiten für Bronze schon sehr fair mMn, das sollte man mit der Zeit schon schaffen.

Bevor ich damit begonnen hab, dachte ich auch nicht, dass ich da irgendeine auf Gold schaffe, und mittlerweile fehlt mir (nach wie vor) Gold nur mit dem F1-Wagen (Laguna Seca).

Würde zB empfehlen, einige Lizenz-Prüfungen mal mit TKS 0/1 zu versuchen, falls du das noch nicht getan hast.
Hatte bei der A-Lizenz zT auch Probleme auf Gold, bin dann öfter mal mit TKS 0 gefahren und war gleich eine halbe Sekunde schneller zB.
V.a. bei Allrad-Wagen. Trial Mountain mit R32 war so eine zB.
FR/RR/MR dann mit TKS 1 meistens, pack das Beschleunigen aus der Kurve sonst nicht konstant.

Hast du Ideallinie/Bremspunkte aktiviert? Kann mMn tlw. etwas irritieren, und v.a. wenn man die Strecke sowieso zig-mal fährt, auch nicht notwendig. Kurvenmarkierungen schaden aber nicht.

Die NSX-Lizenz hat mich auch lange extrem genervt, die hab ich dann übersprungen/pausiert. Hab's irgendwann später nochmal versucht (sogar TKS 0 trotz MR) und mit wenigen Versuchen dann doch auf Gold geschafft.

@servasoidaAlle Missionen auf Gold find ich fast ärger als alle Lizenzen. :D
Die größten Probleme hab ich da bei den Öko-Herausforderungen. Bist du diese mit manueller Schaltung gefahren (früher hochschalten etc.)?

Die Pylonen-Herausforderung "Moby Dick" ist auch ein Wahnsinn. k.A. wie ihr da auf Gold kommt.
Drift "Rolling Stone" auch sehr irr, glaub da bin ich grad mal bei Bronze.

In Summe steh ich bei 3x Silber und 3x Bronze in den ersten 4 Missions-Gruppen. :nein:

Die letzten 2 Missionsgruppen hab ich auch noch nicht gestartet.

Eingestellt habe ich bisher noch überhaupt nix am Auto. Am Anfang könnte man ja aus 3 Einstellungen wählen wenn ich mich nicht irre, habe die mittlere genommen, war wohl die Schwierigkeit oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Jorly schrieb vor 2 Stunden:

Die größten Probleme hab ich da bei den Öko-Herausforderungen. Bist du diese mit manueller Schaltung gefahren (früher hochschalten etc.)?

Aufjedenfall manuelles Getriebe. So wie beim echten Autofahren halt. Früh hochschalten, bei Bergabpassagen gar nicht erst Gas geben. Und die Spritmischung auf komplett lean. Bzw bei den Öko challenges wo man eine schnelle Rundenzeit fahren muss, muss man sich beim Gemisch spielen. Beim Gas geben auf 1, dann nach 2-3 Sekunden auf 4-6.

Das schlimmste waren die Drift Missionen, da hab ich ewig für Gold gebraucht. War auch jede Menge Glück dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bin ich mit den cafe missionen fertig geworden. das heißt ich muss jetzt versuchen, die lizenzen zu erledigen. bin eh schon in der letzten stage. mittlerweile hat der fuhrpark schon eine beachtliche größe, obwohl das vmtl. nichtmal annähernd die spitze des eisbergs ist :D

bei den gebrauchtwagen habe ich vor kurzem unbedingt zuschlagen müssen, als ich zb. den clio V6 entdeckt habe, weil im brand central gibts dieses auto nicht :(

wie auch immer  :love:

GT Sport Daily Races: Red Bull Ring, Renault Sport Clio V6 & more!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den missionen hab ich nun endlich diese windschatten challenge gewonnen und sie ist einfacher als gedacht wenn mans gescheit macht. nämlich ganz am anfang kurz das gas lupfen, weil dann hat man am ende mehr zeit dem letzten auto, wo man am meisten endgeschwindigkeit bekommt, nachzufahren.

wenn man gleich los fährt, kommt man nur auf 249 km/h. mit meiner taktik kommt man aber auf 252 km/h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe wieder bei den lizenzen weitergemacht - laguna seca mit dem open wheeler :facepalm: das auto ist im grunde ja sehr fahrfreundlich und sehr direkt, aber mit dem controller das limit zu spüren ist echt zach. das höchste der gefühle waren 3 sekunden abstand. ich befürchte an dieser herausforderung werde ich zerbrechen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Das neue Update :yippie:

Gibt Rennen, die jetzt 800k bringen, die circuit experiences bringen summa summarum 40 Mio credits und die Autohändler sind größer.

So wird das home office jetzt halt genutzt um GT7 zu spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.