Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 Und währenddessen wird der Goalie vom Tabellenführer der 2. deutschen Bundesliga, der in 9 Spielen ganze 6 Tore kassiert, und teilweise Top-Leistungen liefert, vollkommen ignoriert. Almer ist eine tickende Zeitbombe, die nur darauf wartet hochzugehen, und uns wichtige Punkte zu kosten. also so unbescholten ist özcan dann auch wieder nicht....und immerhin muss almer was richtig machen im training, sonst hätte er das vertrauen schon längst verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2014 Und währenddessen wird der Goalie vom Tabellenführer der 2. deutschen Bundesliga, der in 9 Spielen ganze 6 Tore kassiert, und teilweise Top-Leistungen liefert, vollkommen ignoriert. Almer ist eine tickende Zeitbombe, die nur darauf wartet hochzugehen, und uns wichtige Punkte zu kosten. dann tickt er aber schon sehr lange, den groben fehler hat er sich mwn. noch nie geleistet. und Öczan hat im team bislang halt auch nicht so wirklich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Oktober 2014 dann tickt er aber schon sehr lange, den groben fehler hat er sich mwn. noch nie geleistet. und Öczan hat im team bislang halt auch nicht so wirklich überzeugt. Unsicherheiten sind halt immer wieder dabei, wo er an ungefährlichen Flanken vorbeisegelt oder einfachste Schüsse nicht festhält. Wie lang will man Özcan eigentlich 1-2 schlechte Partien, die viele Jahre lang her sind, vorhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 Wie lang will man Özcan eigentlich 1-2 schlechte Partien, die viele Jahre lang her sind, vorhalten? wo ist deine quelle dafür dass koller bzw. wolfahrt dies mal angesprochen haben und als grund hernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 10. Oktober 2014 Almer bleibt entweder auf der Linie picken oder fliegt an der Flanke vorbei. Aber gut, das macht der Heinz auch desöfteren Außerdem hat er in der 2. Halbzeit einen - wie ich meine - recht harmlosen Schuß einfach wieder ausgelassen, das könnt auch ganz anders ausgehen. Wir hom a Goimauproblem. Almer ist doch auch bei einem Eckball vorbeigeflogen, wenn ich mich recht erinnere. Er hatte zwar nichts großartiges zu tun, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl: ein souveräner Rückhalt, der auch mal unhaltbare hält, ist er nicht. Ohne Spielpraxis ist das nicht ideal und eben jene wird er diese Saison im Klub nicht mehr erhalten. Wenn es nach Leistung geht, würde Rambo wohl der 1er Goalie sein. Aber Kollers Linie eine gewisse Kontinuität zu schaffen ist natürlich legitim und solange sich Almer nicht grob anschüttet wird er seinen Stammplatz behalten. Zumindest bis irgendwann gute Torhüter (Stankovic?) nachrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2014 1. ja du hast recht dreckig gewinnen ist besser als schön zu verlieren 2. was treibt dich zur annahme dass sabitzer nicht bemühter ist als hinterseer? 3. glaubst du wirklich dass almer bei standards sattelfester ist als lindner? 2. Hinterseer funktioniert in Ingolstadt sehr gut, und mit Janko ist unser bester Stürmer weg. Sabitzer war gegen Moldawien nicht wirklich der Beste und man sollte nicht ein Experiment ala Sturmspitze starten, das wäre gegen Montenegro fatal. Sabitzer ist ein Flügelspieler und dort auch besser aufgehoben. 3. Er bleibt auf der Linie picken und ist im Gegensatz und ist nicht so gut eingespielt als Almer.Besonders bei Ecken und Flanken ist Lindner eine Katastrophe. Almer hat schon mehr Erfahrung und am Anfang hat ja Koller bei Testspiele beide eingesetzt und sich für Almer entschieden. Almer ist aber auch nicht der beste aber hat sich in den letzten Spielen keine großen Fehler erlaubt.Die große Frage ist, ob er in einem Testspiel mal Stankovic (vllt. eine unserer größten Zukunftshoffnungen im Tor) einberuft und ihn dann testen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 ist Dragovic jetzt auch gesperrt ? Der hat sich zumindest sehr lange über seine Gelbe gestern geärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 Almer ist schon ganz ok. Mich stören eigentlich eher seine Kapazitäten als Spielaufbauer und "Libero". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2014 dann tickt er aber schon sehr lange, den groben fehler hat er sich mwn. noch nie geleistet. und Öczan hat im team bislang halt auch nicht so wirklich überzeugt. Ich habe bisher auch gesagt, solange er im Team gut spielt und keine groben Fehler macht, ist es vollkommen egal, was er beim Verein tut. Und bisher hat er gut gespielt. Das gestern war aber genau genommen eine katastrophale Leistung von ihm. Beim Gegentor natürlich schuldlos (wiewohl er da auch eher umgefallen ist wie ein Sack Reis), aber ansonsten furchtbar. Bei Flanken vorbeigesegelt, den einzigen ernstzunehmenden Schuss aufs Tor meterweit wegspringen lassen, die Abschläge irgendwohin, einfach ständig Unsicherheit ausstrahlend. Im Normalfall müsste Koller jetzt konsequent sein und am Sonntag einen anderen spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Oktober 2014 wo ist deine quelle dafür dass koller bzw. wolfahrt dies mal angesprochen haben und als grund hernehmen? Das war nicht auf das Trainerteam, sondern auf die Fans bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) ist Dragovic jetzt auch gesperrt ? Der hat sich zumindest sehr lange über seine Gelbe gestern geärgert. Glaub ich nicht. Ich glaube, von der gestrigen Startelf war keiner vorbelastet (Hinteregger wäre es gewesen?!). edit: Falsch. Dragovic hat auch gegen Schweden gelb gesehen. Ist man nach 2 Gelben gesperrt oder erst nach drei? bearbeitet 10. Oktober 2014 von bertl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 Glaub ich nicht. Ich glaube, von der gestrigen Startelf war keiner vorbelastet (Hinteregger wäre es gewesen?!). edit: Falsch. Dragovic hat auch gegen Schweden gelb gesehen. Ist man nach 2 Gelben gesperrt oder erst nach drei? lt. laola1 hat nur Klein gg Schweden die Gelbe gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2014 man ist sowieso erst nach drei gelben gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2014 gesperrt ist man erst nach drei gelben karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) lt. laola1 hat nur Klein gg Schweden die Gelbe gesehen. Hier ist es Dragovic. http://www.weltfussball.at/spielbericht/em-qualifikation-2014-2015-gruppe-g-oesterreich-schweden/ Und auch auf uefa.com: http://www.uefa.com/uefaeuro/qualifiers/season=2016/matches/round=2000446/match=2013829/postmatch/quotes/index.html bearbeitet 10. Oktober 2014 von bertl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts