Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 ich kann die große Spielidee nicht erkennen. Keine Weiterentwicklung nichts. 1:1 wie ein Spiel unter DiCo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 Ist Ulmer eigentlich im kader? Warum probiert man den nicht? Oder verletzt. Dem Fuchs gehört auf alle fälle die kapitänsbinde entzogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 9. Oktober 2014 wir werden uns erst qualifizieren....wenns die euro auf 50 Teams aufstocken....ned zum anschaun der scheiss......mit an anzigen stürmer....der ned weiss ob Bewegung a fehler is oda ned.....gegen so an Gegner antreten....des is ned feig.....des is Sturheit vor da eigenen Intelligenz....du schweizer Also mit dem neuen Modus solltet ihr euch schon für die EM qualifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2014 Was willst du da Koller vorwerfen? Wir haben einfach keine besseren Spieler auf diesen Positionen. Und glaub mir ich wäre der erste, der Fuchs aus dem Nationalteam werfen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 Es war so klar dass hier alle Realitätsfremdler herum sudern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Die Dauersuderei hier drinnen passt zum insgesamt schwachen Spiel der Mannschaft. So als ob Prödl, Fuchs oder Arnautovic heute so dermassen negativ auffallen würden. Einfach immer nur über irgendwelche Spieler aufregen … für mehr reicht's eben nicht. bearbeitet 9. Oktober 2014 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2014 Eine Partie für die Würste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2014 Das einzig gute ist der Spielstand in Vaduz So Wird das nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Oktober 2014 Sehr mühsam das Ganze. Harnik für Sabitzer. Klein, Prödl gefallen mir gar nicht...Dragovic wirkt auch nicht so souverän wie sonst. Fuchs verbesserungswürdig...ebenso Junuzovic. Alaba und MA7 gut...Janko auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2014 Eine Partie für die Würste. hom sie jetzt würste gsogt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Oktober 2014 1:1 typsiche Prödl Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2014 Gut. Klarer Elfer prodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2014 Wer hätte gedacht, dass wir den Harnik fordern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Harnik statt Sabitzer wäre eine Möglichkeit - ehrlich gesagt haben wir doch mehr Platz als erwartet. Die rechte Seite Sabitzer/Klein funktioniert überhaupt nicht, weder offensiv noch defensiv. Da gefällt mir Arnautovic/Fuchs (der gefühlt jeden Zweikampf gewinnt) um eine Klasse besser. Ich würde Harnik bringen und vl. eine Systemumstellung mit 2 Sturmspitzen. (Okotie?) bearbeitet 9. Oktober 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2014 hom sie jetzt würste gsogt? Würste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts