Recommended Posts

Teamspieler

wir werden uns erst qualifizieren....wenns die euro auf 50 Teams aufstocken....ned zum anschaun der scheiss......mit an anzigen stürmer....der ned weiss ob Bewegung a fehler is oda ned.....gegen so an Gegner antreten....des is ned feig.....des is Sturheit vor da eigenen Intelligenz....du schweizer

Also mit dem neuen Modus solltet ihr euch schon für die EM qualifizieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was willst du da Koller vorwerfen? Wir haben einfach keine besseren Spieler auf diesen Positionen. Und glaub mir ich wäre der erste, der Fuchs aus dem Nationalteam werfen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Dauersuderei hier drinnen passt zum insgesamt schwachen Spiel der Mannschaft. So als ob Prödl, Fuchs oder Arnautovic heute so dermassen negativ auffallen würden. Einfach immer nur über irgendwelche Spieler aufregen … für mehr reicht's eben nicht.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Sehr mühsam das Ganze.

Harnik für Sabitzer.

Klein, Prödl gefallen mir gar nicht...Dragovic wirkt auch nicht so souverän wie sonst.

Fuchs verbesserungswürdig...ebenso Junuzovic.

Alaba und MA7 gut...Janko auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Harnik statt Sabitzer wäre eine Möglichkeit - ehrlich gesagt haben wir doch mehr Platz als erwartet. Die rechte Seite Sabitzer/Klein funktioniert überhaupt nicht, weder offensiv noch defensiv. Da gefällt mir Arnautovic/Fuchs (der gefühlt jeden Zweikampf gewinnt) um eine Klasse besser.

Ich würde Harnik bringen und vl. eine Systemumstellung mit 2 Sturmspitzen. (Okotie?)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag