Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) england 0:0 san marino nach 23 min England kanns ja gar nicht besser. bearbeitet 9. Oktober 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Oktober 2014 Super Schuss!!!!!!.....feine Technik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Oktober 2014 öh was soll er sonst sagen? "war eine klare schwalbe LMAO" wirst von einem profi-kicker selten hören Muss ja nicht sagen, dass es keine Schwalbe war. Das unterstell ich ihm auch nicht. Wenn er zugibt, dass es keib Elfer war weil es ausgerutscht ist oder es nur minimale Kontakt gegeben hat dann wäre das kein Beinbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich bin selbstverständlich eh pro Österreich, unsympathisch war die Aktion trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Oktober 2014 Der Goalie mit einer Parade wie in FIFA 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Jan Novota Gedächtnisfister! bearbeitet 9. Oktober 2014 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2014 Muss ja nicht sagen, dass es keine Schwalbe war. Das unterstell ich ihm auch nicht. Wenn er zugibt, dass es keib Elfer war weil es ausgerutscht ist oder es nur minimale Kontakt gegeben hat dann wäre das kein Beinbruch. ich verstehe deinen standpunkt und respektiere ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Oktober 2014 england 0:0 san marino nach 23 min 24. Minute: 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2014 eine profunde analyse arno heh, good one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Oktober 2014 ich verstehe deinen standpunkt und respektiere ihn LMAO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2014 Muss ja nicht sagen, dass es keine Schwalbe war. Das unterstell ich ihm auch nicht. Wenn er zugibt, dass es keib Elfer war weil es ausgerutscht ist oder es nur minimale Kontakt gegeben hat dann wäre das kein Beinbruch. Janko hat aber klar Foul vom Schiri gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Oktober 2014 England kanns ja gar nicht besser. und wir schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 9. Oktober 2014 mehr fernschüsse bitte, wenns spielerisch schon nicht klappt. der goalie macht keinen guten eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Oktober 2014 ich verstehe deinen standpunkt und respektiere ihnDanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2014 Klein hat einige Probleme auf der rechten Seite. LOL Prödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts