Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Laut Krone hatte Jauk Neuigkeiten in Sachen Stadion.

So wird es heuer noch einen Erstbeschluss geben das investiert wird von Seiten der Politik, aber man weiß noch nicht wie viel da ins Stadion investiert wird den ein Teil der Investition geht auch in die Eishalle.

Das Tor nach Graz wird es leider nicht werden, aber man hofft das notwendige machen zu können im Stadion.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Abschließend bekräftigte der Generalmanager noch, dass man bereits jetzt an der Kaderplanung für die nächste und übernächste Saison sei, mit einem Top-3-Platz in der nächsten Saison ein klares Ziel habe und man die angestrebte Philosophie klar erkennbar machen möchte.

Vöslauer, übernehmen Sie!

Top-3 hatte man nicht einmal unter Foda-I als Ziel, das war immer nur ein internationaler Startplatz...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Top-3 hatte man nicht einmal unter Foda-I als Ziel, das war immer nur ein internationaler Startplatz...

Aber wieso sollte man nicht einen Top 3 platz als Ziel ausgeben natürlich muss man endlich das beste herausholen aus den Möglichkeiten, aber möglich ist ein Top 3 platz sicher.

Nur muss man dann halt wenn man das ziel nicht erreicht Konsequenzen ziehen, aber hohe ziele können nie ein Fehler sein mMn. den solche ziele treiben einen an das beste zu geben und über sich hinauszuwachsen.

Aber mir ist schon klar das man sobald GG den Mund aufmacht kritisieren muss oder, er ist ja der Teufel in Person.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

In einem Jahr ist also Geld fürs Stadion da und wir stehen am 3. Platz? Geben sie uns das wieder schriftlich?

Aber mir ist schon klar das man sobald GG den Mund aufmacht kritisieren muss oder, er ist ja der Teufel in Person.

Zumindest kann man seine Ankündigungen nicht mehr ernst nehmen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die wichtigste Aussage mMn:

Puntigamer gibt's als Hauptsponsor nur in Verbindung mit dem Vereinsnamen.

sicher? ich hätte das eher so verstanden, dass es nur einen sponsor im vereinsnamen gibt, wenn Puntigamer hauptsponsor ist. was aber nicht automatisch heißt, dass Puntigamer zwingend im namen stehen muss.

nachzuhören auf sturm12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

sicher? ich hätte das eher so verstanden, dass es nur einen sponsor im vereinsnamen gibt, wenn Puntigamer hauptsponsor ist. was aber nicht automatisch heißt, dass Puntigamer zwingend im namen stehen muss.

nachzuhören auf sturm12.

Hab ich mir jetzt angehört und ich gehe nach wie vor davon aus dass ich das schon richtig verstanden habe. Übersetzt: Solange Puntigamer der Hauptsponsor ist steht die Biermarke auch im Vereinsnamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab ich mir jetzt angehört und ich gehe nach wie vor davon aus dass ich das schon richtig verstanden habe. Übersetzt: Solange Puntigamer der Hauptsponsor ist steht die Biermarke auch im Vereinsnamen.

genau so habe ich es auch verstanden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag