Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2014 Gibt es einen Liveticker oder Livestream zum heutigen Infoabend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. Oktober 2014 War jemand vor Ort und könnte etwaige wichtige Dinge erläutern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Oktober 2014 Das einzige was bis jetzt auf FB steht ist das Tscherk Mama wird. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Laut Krone hatte Jauk Neuigkeiten in Sachen Stadion. So wird es heuer noch einen Erstbeschluss geben das investiert wird von Seiten der Politik, aber man weiß noch nicht wie viel da ins Stadion investiert wird den ein Teil der Investition geht auch in die Eishalle. Das Tor nach Graz wird es leider nicht werden, aber man hofft das notwendige machen zu können im Stadion. bearbeitet 22. Oktober 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 22. Oktober 2014 http://www.sturm12.at/2014/10/22/mitgliedsgeschenk/ Ein passabeler Bericht über den gestrigen Mitgliederabend, bei den Zuseherfragen waren dann doch mehr Emotionen im Spiel wie oben beschrieben . Aber alles in allem war es gestern ganz Informativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Abschließend bekräftigte der Generalmanager noch, dass man bereits jetzt an der Kaderplanung für die nächste und übernächste Saison sei, mit einem Top-3-Platz in der nächsten Saison ein klares Ziel habe und man die angestrebte Philosophie klar erkennbar machen möchte. Vöslauer, übernehmen Sie! Top-3 hatte man nicht einmal unter Foda-I als Ziel, das war immer nur ein internationaler Startplatz... bearbeitet 22. Oktober 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Oktober 2014 Die Zitate-Sammlung wird länger und länger. Ich freu mich schon wieder aufs zurückrudern, wenns nicht klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Top-3 hatte man nicht einmal unter Foda-I als Ziel, das war immer nur ein internationaler Startplatz... Aber wieso sollte man nicht einen Top 3 platz als Ziel ausgeben natürlich muss man endlich das beste herausholen aus den Möglichkeiten, aber möglich ist ein Top 3 platz sicher. Nur muss man dann halt wenn man das ziel nicht erreicht Konsequenzen ziehen, aber hohe ziele können nie ein Fehler sein mMn. den solche ziele treiben einen an das beste zu geben und über sich hinauszuwachsen. Aber mir ist schon klar das man sobald GG den Mund aufmacht kritisieren muss oder, er ist ja der Teufel in Person. bearbeitet 22. Oktober 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) In einem Jahr ist also Geld fürs Stadion da und wir stehen am 3. Platz? Geben sie uns das wieder schriftlich? Aber mir ist schon klar das man sobald GG den Mund aufmacht kritisieren muss oder, er ist ja der Teufel in Person. Zumindest kann man seine Ankündigungen nicht mehr ernst nehmen. bearbeitet 22. Oktober 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. Oktober 2014 Die wichtigste Aussage mMn: Puntigamer gibt's als Hauptsponsor nur in Verbindung mit dem Vereinsnamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2014 Die wichtigste Aussage mMn: Puntigamer gibt's als Hauptsponsor nur in Verbindung mit dem Vereinsnamen. sicher? ich hätte das eher so verstanden, dass es nur einen sponsor im vereinsnamen gibt, wenn Puntigamer hauptsponsor ist. was aber nicht automatisch heißt, dass Puntigamer zwingend im namen stehen muss. nachzuhören auf sturm12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. Oktober 2014 sicher? ich hätte das eher so verstanden, dass es nur einen sponsor im vereinsnamen gibt, wenn Puntigamer hauptsponsor ist. was aber nicht automatisch heißt, dass Puntigamer zwingend im namen stehen muss. nachzuhören auf sturm12. Hab ich mir jetzt angehört und ich gehe nach wie vor davon aus dass ich das schon richtig verstanden habe. Übersetzt: Solange Puntigamer der Hauptsponsor ist steht die Biermarke auch im Vereinsnamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2014 Hab ich mir jetzt angehört und ich gehe nach wie vor davon aus dass ich das schon richtig verstanden habe. Übersetzt: Solange Puntigamer der Hauptsponsor ist steht die Biermarke auch im Vereinsnamen. genau so habe ich es auch verstanden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Oktober 2014 Dann wirds Zeit für einen neuen Hauptsponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Oktober 2014 Dann wirds Zeit für einen neuen Hauptsponsor. Red Bull? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts