Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 wir kommen zu keiner echten chance mehr, unfassbar wie wir seit der halbzeit spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Oktober 2014 Verzokelt. Was ganz was Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn ich das so mitbekomme, bin ich froh, dass wir nicht mehr EC spielen. Das ist schon ein Thema, dessen sich Zoki mal annehmen muss. Mir würde das nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn ich das so mitbekomme, bin ich froh, dass wir nicht mehr EC spielen. Das ist schon ein Thema, dessen sich Zoki mal annehmen muss. Mir würde das nicht reichen. ZB ist doch eh immer zufrieden! Da muss der Vorstand und oder der SD mehr fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 Petsos ist so ein selten dummer spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2014 PETSOS bitte weiterbringen der ist so weit im Eck der findet nimmer heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Oktober 2014 oida petsos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 wie man den zugriff so verlieren kann, noch dazu gegen so einen gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2014 wie man den zugriff so verlieren kann, noch dazu gegen so einen gegner... Wir sind Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. Oktober 2014 Obligatorische Gelbe für Petsos! Normal schimpfe ich keine Spieler, jedoch sind seine Fouls sowas von Trottelhaft dass ich ihn raten würde psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. Oktober 2014 und da Kloppo mit seinem deppaten Autoschlüssl geht ma a scho aufn Orsch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2014 Absolvieren die eigentlich ein Schusstraining? Das gibt es doch nicht dass jeder Schuss so meilenweit drübergeht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Oktober 2014 leistungsgerechtes remis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Oktober 2014 Danke für nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts