strandjunge Postinho Geschrieben 9. Januar 2024 1929-1929 schrieb vor 2 Minuten: Sehr interessant, bin gespannt. Wofür sollte es denn jetzt noch Landesförderung geben? Vielleicht werden die Förderung auf das Niveau der Süd Gaißaur angepasst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) Edit. bearbeitet 9. Januar 2024 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar 2024 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Vielleicht werden die Förderung auf das Niveau der Süd Gaißaur angepasst? Kriegen wir dann auch völlig perverse Ständer-äh Flutlichter? Nein im Ernst, wüsste nicht was jetzt noch gross förderungswürdig wäre, dass grad der LH selber aufmarschiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. Januar 2024 1929-1929 schrieb vor 2 Minuten: Kriegen wir dann auch völlig perverse Ständer-äh Flutlichter? Nein im Ernst, wüsste nicht was jetzt noch gross förderungswürdig wäre, dass grad der LH selber aufmarschiert Per Hetz und Gaude kommt der net! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2024 Im Prinzip gibt es ja „nur noch“ Drei Projekte die anstehen. Business Club/Spieltagskabinen, Trainingsplatz und Ost. Trainingsplatz wird sicher mitfinanziert. Business Club wohl eher nicht. Und das man jetzt die Ost Baut? Kann ich mir nicht vorstellen! Wobei es natürlich auf Dauer notwendig wäre, um endlich das erste und einzige Europa Taugliche Stadion in Vorarlberg zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. Januar 2024 Kann mir auch nur Ost wegen der UEFA Tauglichkeit vorstellen. Vielleicht zusammen mit dem VIP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2024 Finde aber, das Stadion hat mit der jetzigen Ost und Clubheim mehr Charme als wenn es komplett geschlossen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar 2024 Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Im Prinzip gibt es ja „nur noch“ Drei Projekte die anstehen. Business Club/Spieltagskabinen, Trainingsplatz und Ost. Trainingsplatz wird sicher mitfinanziert. Business Club wohl eher nicht. Und das man jetzt die Ost Baut? Kann ich mir nicht vorstellen! Wobei es natürlich auf Dauer notwendig wäre, um endlich das erste und einzige Europa Taugliche Stadion in Vorarlberg zu haben! Wegen einem Trainingsplatz kommt der sicher nicht zu einer PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2024 Es war doch mal die Rede davon, dass das Projekt "Logen" in etwa 12 Millionen kosten wird und sich das Land hierfür mit 1 Million beteiligen werden wird Vielleicht wird diese frohe Botschaft verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2024 Das Land hat im Senfdorf denn VIP nicht mitfinanziert, deshalb bleibt das Glashaus so wie es ist. Ich gehe davon aus, dass das Land uns auch nicht beim VIP hilft! Wäre ja unlogisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. Januar 2024 15Mil Projektumfang wovon das Land 3 Mil übernehmen wird. Vip + 2 Trainingsplätze wovon einer sogar eine Rasenheizung bekommt. Weiters wird die Stadionkapazität um 500 reduziert aufgrund größerer Sitze für die VIPs. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) Quelle? das müsste dann heißen, dass die Steher Anzahl reduziert wird, alles andere geht ja nicht bearbeitet 9. Januar 2024 von 1929-1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) 1929-1929 schrieb vor 14 Minuten: Quelle? das müsste dann heißen, dass die Steher Anzahl reduziert wird, alles andere geht ja nicht wenn die sitzplätze mehr platz brauchen, passen nicht mehr so viel nebeneinander --> deshalb weniger Stadionplätze (denke ich mal) bearbeitet 9. Januar 2024 von Niemand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. Januar 2024 Niemand schrieb vor 7 Minuten: wenn die sitzplätze mehr platz brauchen, passen nicht mehr so viel nebeneinander --> deshalb weniger Stadionplätze (denke ich mal) So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar 2024 Niemand schrieb vor 13 Minuten: wenn die sitzplätze mehr platz brauchen, passen nicht mehr so viel nebeneinander --> deshalb weniger Stadionplätze (denke ich mal) Schon klar, aber 500 Sitzplätze weniger würde heißen es gibt noch 3900 bei dann 8000 Plätzen, das verstößt gegen die Stadionbestimmungen der Bundesliga, mind 50% müssen Sitzplätze sein, d.h man wird die Nord komplett bestuhlen müssen bis auf den Gästesektor, da ja die verdrängten Sitze logischerweise auf der west sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts