Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

+ auf die Errichtung der Nord gibts doch auch noch eine Förderung des Landes, die würde bei einem Abstieg dann wohl  hinfällig werden oder? 

Eben, das ist ja das Problem. In Liga zwei hast keine argumente für Förderungen. Deshalb muss man jetzt schnell handeln, nicht das man durch einen möglichen Abstieg um Jahre zurückgeworfen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 21 Minuten:

Wie viele Zuschauer passen dann rein?

Denke durch die neue Nord wird sich das ganze nur minimal vergrößern, die angestrebten 10.000 wirds dann erst mit der neuen Ost geben.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten:

Denke durch die neue Nord wird sich das ganze nur minimal vergrößern, die angestrebten 10.000 wirds dann erst mit der neuen Ost geben.

Gibt's schon einen Termin für die neue Ost?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 9 Minuten:

Gibt's schon einen Termin für die neue Ost?

Nein, ich vermute auch das es noch Jahre dauern wird. Da wir ja eine kleine Tribüne auf der Ost haben, wirds im (in Sachen Sport)  Sparsamen Land Vorarlberg auch schwer werden argumente für einen Neubau zu finden.

Die Nord bekommen wir ja wohl auch nur so "leicht" weil wir es für die lizenz brauchen. Genau wie es auch bei der West vor jahren der fall war.

Und die Süd haben wir nur deshalb weil es peinlich war, das ein Vorarlberger Verein nach Tirol muss.

Einfach so, dass man halt ein ordentlichs Stadion hat, bekommst du in Vorarlberg leider keine Förderungen. :laugh:

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich persönlich wünsche mir eh keine neue Ost. Wenn die Ost genauso gebaut wird wie die West, ist das Stadion extrem langweilig (natürlich jammern auf hohem Niveau!)

 

Ich finds viel cooler wenn zumindest eine Tribüne sich von den anderen unterscheidet, von daher gerne die Ost nur mal renovieren und eventuell um 2-3 Reihen erweitern und den flair behalten.. Nebenbei sollte halt noch die Kamera auf die Ost wandern wenn möglich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pengsti schrieb vor 6 Minuten:

Ich persönlich wünsche mir eh keine neue Ost. Wenn die Ost genauso gebaut wird wie die West, ist das Stadion extrem langweilig (natürlich jammern auf hohem Niveau!)

 

Ich finds viel cooler wenn zumindest eine Tribüne sich von den anderen unterscheidet, von daher gerne die Ost nur mal renovieren und eventuell um 2-3 Reihen erweitern und den flair behalten.. Nebenbei sollte halt noch die Kamera auf die Ost wandern wenn möglich :)

Stimme ich voll zu.

Natürlich wäre ein modernes komplett geschlossenes Stadion was feines. 

Aber ich Persönlich hoffe das die Ost lange so bleibt, da es damit auch immer ein stück weit das Schnabelholz bleibt, dass sich seit Jahren liebe!

Die 3 neuen Tribünen reichen mir dann völlig, ich brauch keine komplett geschlossene Moderne Arena! ;)

Und ja, dass mit den Kameras auf der Ost fände ich schon auch interessanter!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 13 Minuten:

Stimme ich voll zu.

Natürlich wäre ein modernes komplett geschlossenes Stadion was feines. 

Aber ich Persönlich hoffe das die Ost lange so bleibt, da es damit auch immer ein stück weit das Schnabelholz bleibt, dass sich seit Jahren liebe!

Die 3 neuen Tribünen reichen mir dann völlig, ich brauch keine komplett geschlossene Moderne Arena! ;)

Und ja, dass mit den Kameras auf der Ost fände ich schon auch interessanter!

Geht das überhaupt wegen der Sonne?

Ohne richtige Erweiterung der Ost haben wir zu wenig Sitzplätze um EL Gruppenphase zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 14 Minuten:

Geht das überhaupt wegen der Sonne?

Ohne richtige Erweiterung der Ost haben wir zu wenig Sitzplätze um EL Gruppenphase zu spielen. 

die sorge hätte ich gerne...

das ist sicher nachrüstbar. in dem bereich haben die verantwortlichen wenigstens weitsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pengsti schrieb vor 34 Minuten:

Ich persönlich wünsche mir eh keine neue Ost. Wenn die Ost genauso gebaut wird wie die West, ist das Stadion extrem langweilig (natürlich jammern auf hohem Niveau!)

 

Ich finds viel cooler wenn zumindest eine Tribüne sich von den anderen unterscheidet, von daher gerne die Ost nur mal renovieren und eventuell um 2-3 Reihen erweitern und den flair behalten.. Nebenbei sollte halt noch die Kamera auf die Ost wandern wenn möglich :)

Stimmt.. Und die Feiern auf der Ostterrasse sind auch immer der Hammer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lemmy K schrieb vor 5 Stunden:

Gibt's schon einen Termin für die neue Ost?

Das wird nur passieren wenn wir nicht absteigen und die nächsten 3 Jahre hintereinander Euro-Quali spielen würden.  Sonst wird denke ich vor 2025 nichts passieren.  Mir ist es sowieso lieber wenn man lieber ein bisschen Geld in die Hand nimmt für einen professionellen Trainer und Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.