Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 3 Stunden:

Weils 2 x nicht geklappt hat.... Ist schon ein bisschen länger her. 

dann ruf halt an oder bist beleidigt, wir wissen doch alle das in Sachen Infrastruktur noch einiges zu erledigen ist, Ich wäre auch froh wenn man sich klassisch anmelden könnte und auf meinem Account alles einsehbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altach95 schrieb vor 1 Stunde:

WTF diese Plastikhocker? Kann ich mir nicht vorstellen :facepalm:

Hatte keine ahnung was die kosten, ist nur die einzige Erklärung warum man 2 sektoren austauscht, und beim für denn Rest hat man kein Geld....

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten:

Hatte keine ahnung was die kosten, ist nur die einzige Erklärung warum man 2 sektoren austauscht, und beim für denn Rest hat man keim Geld....

Ich kann es schon verstehen, man wird noch ein Lager haben und diese nach und nach aufbrauchen. Also sowohl vom ökonomischen als auch ökologischen Sicht sinnvoll. Das die Sitze die im TV sichbar sind jetzt schon mit der richtigen Farbe ausgestattet sind dürfte nachvollziehbar sein.

Ich freue mich schon richtig auf die Saisoneröffnung!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.