Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

also wenn wie er sagt im interview dass das geld vorhanden ist dann sollte die eckverbauung schon mit kommen.

würde zum einen sicher den zuschauerschnitt wieder etwas erhöhen und es würden mehr sitzplätze zur verfügung stehen für die zuschauer was auf der anderen seite dem verein wieder mehr geld in die kassen spült

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe auf jeden Fall das diese Gemeindearbeiten schnell dahingehen, wenns ein zäher Winter wird brauchen wir auch durchaus die Zeit würde ich sagen...

Grad mal die Webcam des Austria-Wien Neubaus entdeckt:

http://www.fk-austria.at/de/stadion/generali-arena/webcam/

Sehr geil und macht Lust das bei uns auch mal was passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch das das mit der gemeinde schnell geht. 

Vom winter hab ich weniger angst, denn das hat die Austria gezeigt, da war letztes jahr auch schnee und trd ging die tribüne weiter gleich schnell in die Höhe. 

Was man vor dem großen schnee machen sollte, ist aber wohl der Abwasserkanal.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pipo093 schrieb vor 4 Minuten:

wen der kanal unter der süd entlang führt muss dann die alte süd davor nicht abgerissen werden?

läuft wsa ich weis dahinter vorbei, und da die neue Süd weiter nach hinten ragen wird muss das gemacht werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin gerade beim Stadion vorbei gefahren und musste zweimal  hinschauen. die oberen Sponsorenschilder bei der Süd wie Technik am Dach sind weg...  Kommt jetzt die grosse Abrissparty? :eek::eek: :handtuch:

 

bearbeitet von altach95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pipo093 schrieb vor 1 Minute:

die kanalarbeiten verschieben sich wegen 1cm schnee auf unbekannte zeit :lol::laugh:

Du bist auch ein ganz lustiger. Ich hoffe dass sie fast/bald behoben ist ,sonst würden sie sicher noch nicht die Mühe machen die ersten Schilder abzubauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die Schilder schon weg sind muss noch nix heißen. 

Ich habe schon beim vorletzten heimspiel gehört wie Leute vom arbeitstrupp jammern weil da oben am gerüst wohl irgendwas kaputt gemacht wurde vom Fanclub.

Kann sein das man sagte man nimmt sie jetzt einfach gleich runter wenn was kaputt ist, da man sie eh nicht mehr lange braucht.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut VN ist der Baustart der Südtribüne nach dem letzten Heimspiel Mitte Dezember. Die Arbeiten sind vergeben worden und bis dahin soll auch die Gemeinde die Kanalarbeiten erledigt haben. Hoffe es bleibt dabei.

Positiv: Die Ecken sollen jetzt doch mit gebaut werden. Das aber wurde nicht von offizieller Seite bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BARON schrieb vor einer Stunde:

Laut VN ist der Baustart der Südtribüne nach dem letzten Heimspiel Mitte Dezember. Die Arbeiten sind vergeben worden und bis dahin soll auch die Gemeinde die Kanalarbeiten erledigt haben. Hoffe es bleibt dabei.

Positiv: Die Ecken sollen jetzt doch mit gebaut werden. Das aber wurde nicht von offizieller Seite bekannt gegeben.

die ecken? gleich auf beiden seiten der süd? oder nur die zwischen süd & west?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.