Stadion Schnabelholz

Recommended Posts

GrafN schrieb vor 12 Minuten:

Trotzdem hoffe immer das beste und bleibe positiv. Notorische Nörgler haben wir schon genug hier drinnen.

Ich bin auch positiv getsimmt alleine aus dem Grund, dass auch einmal ein blindes Huhn ein Korn finden muss. Und es doch einfach bei x gefühlt willkürlich zusammengewürfelten Kadern auch einmal durch reine Wahrscheinlichkeitsrechnung mal passen muss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929-1929 schrieb am 6.6.2025 um 18:06 :

Beeindruckender find ich dass 600 der 900 Tickets schon verkauft sind obwohl das Ding im Rohbau ist, jetzt müsste man „nur“beim sportlichen mal was spüren 

Wir hatten vorher ein Zelt in dem auch schon Annähernd so viel Verkauft wurden....

Und die neuen Sponsoren sind unter anderem der Hauptsponsor, der gewechselt werden musste. Und ein paar klein Sponsoren...

Alles nebelgranaten um denn Business Club zu rechtfertigen. Jeder der darauf anspringt als wär es eine Sensation, glaubt auch an denn Weihnachtsmann!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Wir hatten vorher ein Zelt in dem auch schon Annähernd so viel Verkauft wurden....

Und die neuen Sponsoren sind unter anderem der Hauptsponsor, der gewechselt werden musste. Und ein paar klein Sponsoren...

Alles nebelgranaten um denn Business Club zu rechtfertigen. Jeder der darauf anspringt als wär es eine Sensation, glaubt auch an denn Weihnachtsmann!

jedes Unternehmen, dass am Bau involviert war musste ein Ticket kaufen und wurde so "Sponsor"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altachfanatic schrieb vor 8 Minuten:

jedes Unternehmen, dass am Bau involviert war musste ein Ticket kaufen und wurde so "Sponsor"

Ich verstehe jetzt aber dieses Gemotze nicht rund um die Sponsoren. Gunz und Co alles gut gemacht damit. Hut ab und jetzt bitte wieder zum sportlichen Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Denkfabrik schrieb vor 11 Minuten:

Ich verstehe jetzt aber dieses Gemotze nicht rund um die Sponsoren. Gunz und Co alles gut gemacht damit. Hut ab und jetzt bitte wieder zum sportlichen Teil.

Wer nur ein bisschen Realistisch denkt, weiß worum es hier geht, bei diesen Aussagen zum Business Club!

Oder sieht einer 25 Neue Verkaufte Tafeln von Sponsoren im Stadion?

Diese Veröffentlichten Zahlen sind reine Blendgranate, um erstens von Fehlern abzulenken und zu sagen, schaut her wir können es. Und zweitens, denn überteuerten Bau rechtzufertigen!

So lange es aber leute wie dich gibt, die denn Echten Grund nicht sehen, sondern Blindlings ein Hoch auf Gunz und Co aussprechen ohne ein Bisschen selber Nachzudenken...hat Gunz sein Ziel ja erreicht, mit seinen Blendgranaten! 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altacher1929 schrieb vor 49 Minuten:

Wer nur ein bisschen Realistisch denkt, weiß worum es hier geht, bei diesen Aussagen zum Business Club!

Schon nach dem ersten Satz von dir musste ich lachen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Diese Veröffentlichten Zahlen sind reine Blendgranate, um erstens von Fehlern abzulenken und zu sagen, schaut her wir können es. Und zweitens, denn überteuerten Bau rechtzufertigen!

So lange es aber leute wie dich gibt, die denn Echten Grund nicht sehen, sondern Blindlings ein Hoch auf Gunz und Co aussprechen ohne ein Bisschen selber Nachzudenken...hat Gunz sein Ziel ja erreicht, mit seinen Blendgranaten! 

Sorry, aber ahnungslos bist gerade du jetzt. Wären nicht Gunz, Pfanner und ihre Partner, so würden wir schon länger nicht mehr 1. BL spielen, aber aus finanziellen Gründen. Und dabei geht es nicht nur um eine neue Blechtafel im Stadion. 
Ich rede jetzt nur vom wirtschaftlichem Standpunkt. Für mich machen Gunz, Pfanner und Co. hervorragende Arbeit und bekommen meine Hochachtung und auch ehrliche Dankbarkeit dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Man kann aber auch überall das negative Suchen! Das sich der Businessclub bei dementsprechender Auslastung und den Einsparungen vom Zelt selber trägt und je nachdem Mehreinnahmen bringt, dafür brauch ich keine Matura. Das ist jedem klar! Aber wenn man es nicht sehen will! 🤷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich sehe den Stadionausbau als wichtig und gut an ... wenn ... ja, wenn man nicht Jahr für Jahr für das Stadion die Mannschaft vernachlässigen würde.

Oder gibt es kommende Saison erstmals Extrapunkte fürs Stadion?

Stadion - ja und wichtig - aber nicht zu Lasten der Mannschaft und zu Lasten des sportlichen Erfolgs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe den Stadionausbau als wichtig und gut an ... wenn ... ja, wenn man nicht Jahr für Jahr für das Stadion die Mannschaft vernachlässigen würde.

Oder gibt es kommende Saison erstmals Extrapunkte fürs Stadion?

Stadion - ja und wichtig - aber nicht zu Lasten der Mannschaft und zu Lasten des sportlichen Erfolgs.

Die falschen Leute verpflichten falsche Spieler. Liegt nur an diesem Punkt. 2-3 Qualitätssspieler und die Sache läuft auch in Altach sportlich rund. Aktuell benötigen wir 4-5 neue Qualitätsspieler für einen Stamm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag