morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2014 Der Peda macht wieder einen Suslow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2014 Klarer Elfer....der Gulacsi ist leider seit Wochen jedes Spiel für einen kapitalen Bock gut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2014 Der Peda macht wieder einen Suslow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. Oktober 2014 Hätte ich auch so gesehen. ich schau allerdings einen ziemlichen pixelsteam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 5. Oktober 2014 Der Peda macht wieder einen Suslow. Oleg Suslow ich schau allerdings einen ziemlichen pixelsteam... detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Tolle Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 5. Oktober 2014 Ergebnis passt. Wenngleich das Spiel nicht berühmt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2014 tja, sowas schaut immer deppat aus wenns nicht aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Die ersten 20-25 Minuten waren sehr gut mMn, dann Badkick von ein paar Spielern und das haut dann alles zusammen. Bin schon auf die PK gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Oktober 2014 Ergebnis passt. Wenngleich das Spiel nicht berühmt war. Man gewöhnt sich schon langsam dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) tja, 4-1 ist zwar ok aber irgendwie bleibt ein ziemlich blöder Nachgeschmack bei der Partie. starke Momente, gute Phasen waren da aber auch einiger Schrott. Macht schon ein bisserl Spass, aber nicht viel. bearbeitet 5. Oktober 2014 von Ademir1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Oktober 2014 tja, 4-1 ist zwar ok aber irgendwie bleibt ein ziemlich blöder Nachgeschmack bei der Partie. Wie gesagt man gewöhnt sich daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Kann hier bitte jemand posten, wann die PK beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2014 Dieses Genudle werden wir nicht mehr los. Daß WRN sogar zeitweise realistische Chancen auf den Ausgleich hatte, muß man einfach in die Bewertung des Spiels miteinbeziehen. Durch einen Sorianostandard diese Gurkentruppe auf Abstand zu halten, ist wohl ein klarer Beleg der momentanen Krise. Mit Hütter wird das einfach nix mehr. Und manche Jungkicker wie Lazaro sollten schleunigst Gas geben. Wann, wenn nicht jetzt, kann ich mich als Talent beweisen. Derzeit zeigt er ausgesprochen wenig bis nix. Da kann er gern wechseln. Für mich war Alan knapp vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Oktober 2014 Sehr enttäuschende Vorstellung von Quaschner, Lazaro und Bruno. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts