Admira W. / Mödling - SCR Altach 0:2


n`alex

Recommended Posts

Postinho

Die Foulpfiffe von Lechner sind eine Frechheit. Bei jedem Freistoß oder Pass in die Mitte pfeift der ab. In der Wiederholung ist dann nicht mal zu erahnen was er als Foulspiel erkennen hätte können.

mmn hat der einfach keine klare linie teilw sachen abgepfiffen wo keiner eine ahnung hat wieso und dann in anderen phasen sachen laufen gelassen die man abpfeifen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sehr geil :-)

Freue mich für die Mannschaft, seit 4 Spielen ungeschlagen....weiter so!!!

Das Kontertor war genial....seit 5 Jahren warte ich auf so einen genialen Spielzug :-)

Dem Typ mit der Trompete im Stadion, gehört das Teil in den Arsch gesteckt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sehr geil :-)

Freue mich für die Mannschaft, seit 4 Spielen ungeschlagen....weiter so!!!

Das Kontertor war genial....seit 5 Jahren warte ich auf so einen genialen Spielzug :-)

Dem Typ mit der Trompete im Stadion, gehört das Teil in den Arsch gesteckt!!!

Wir habens euch heute auch sehr leicht gemacht. Habts vorallem aufgrund der zweiten Halbzeit verdient gewonnen.

Das Kontertor war typisch für uns. Neustadt hat das beim 5:4 gegen uns zweimal so gemacht. Normal muss der Domoraud euren Spieler zurück halten und a Gelbe kassieren wenn er sich schon so billig ausspielen lässt.

Die Trompeten ghören im Stadion generell verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wtf? Was ist den deine erwartungshaltung? Meister?

hab ich irgendwas gesagt das wir zu schwach spielen oder was auch immer? NEIN

ich sagte das immer wieder auf fällt das wir offensiv oft nicht stark genug sind, dashalb sollte da noch eine verstärkung her. Denn Defensiv sind wir sehr gut aufgestellt wenn Zech zurück ist.

Zum Spiel selber heute, Wir haben endlich wieder über 90 min. sehr gut gespielt und der Admira keine Chance gelassen. So kann es gegen die Austria weiter gehen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich habe leider auch nicht das ganze match gesehen, deswegen verteile ich heute mal keine einzelnoten.

Positiv aufgefallen sind mir salomon und seeger, bei salomon sehe ich schon länger einem aufwärtstrend, und seeger hat seine chance heute sehr gut genützt.

Weiters beeindruckte mich die mannschaftliche ordnung auf dem platz und die defensive, von der admira kam über 90 min fast gar nichts gefährliches.

Last but not least andi lienhart. Super was der bursche momentan bringt, hat seine leistung mit einem traumtor gekrönt!

Ich war sehr angetan vom spiel der altacher, mit etwas mehr glück hätte man heute sogar einen kantersieg einfahren können.

Das waren wieder mal 3 wichtige punkte, jetzt können die grossklubs ins ländle kommen. Ich hoffe da auf volles haus, ich werde sicher dabei sein.

Auf gehts altach, kämpfen und siegen!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.