Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2014 Aufstellung passt. mal schauen was draus wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2014 Oh, Tino Lazaro darf sich nochmal als Alaba 2.0 beweisen! Vielleicht wächst er ja wirklich in die Rolle des modernen Aussenverteidigers hinein? Ich trau mich einen Tipp abzugeben und denke dabei an ein 1:3. Würd mich sehr freuen. Dann hätten wir wieder zwei Spieler um die uns ganz Europa beneiden wird (diesmal aber wirklich^^). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 Bei Rijeka spielt ja der Leovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Keiner da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2014 Lustig... auf der Ersatzbank nur Leute die erst seit diesem Jahr in der KM sind (außer Walke). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2014 jetzt ist dann genug mit den ballverlusten ohne ende... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2014 Spannende ersten 3 Minuten... überall Annahmefehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 Ist der Rasen so schlecht oder was ist da los? Sehr zäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2014 Defensive Ist der Rasen so schlecht oder was ist da los? Sehr zäh Der Rasen ist Top wurde auch öfters erwähnt im Vorbericht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Das Match ist... komisch irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Oktober 2014 starke anfangsphase ... lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. Oktober 2014 Das is gar nix bis jetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. Oktober 2014 ich bin jetzt schon angefressen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 Das ist einfach nur schlecht. Hoffentlich fängt man sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) jeder Angriff bisher über unsere rechte Seite ...Astra ist halt nicht Rapid könnte man meinen bearbeitet 2. Oktober 2014 von Ultimate84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts