lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2014 Rohdiamant Piesinger darf natürlich nicht fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Oktober 2014 Piesinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2014 Der trick funktioniert auch nur in unsrer schweinsliga! Das Internet Zeitalter dürfte noch nicht in Grödig angekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. Oktober 2014 Djuricin hat uns erlöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2014 Gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Unser Führungsspieler nimmt sich selbst aus dem Kader für die nächste Runde. Man kann da durchaus Elfer geben. bearbeitet 4. Oktober 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Klarer Elfer, Glück gehabt. Gratzei wie immer überragend. bearbeitet 4. Oktober 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2014 Der trick funktioniert auch nur in unsrer schweinsliga! Das Internet Zeitalter dürfte noch nicht in Grödig angekommen sein.So ein Blödsinn. Bis jetzt zb. bei der WM hats der Schiri immer abgepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Oktober 2014 Keine Spielpraxis...das traurige ist ja ich bin mir sicher du glaubst wirklich was du schreibstgratzei war der gefährlichste grödiger stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2014 Selten hat mich ein Sturm-Sieg weniger berührt. Schrecklich was die aus meinem Verein gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2014 Gratzei hat sich damit normalerweise wieder selbst aus dem Tor genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Oktober 2014 Man muss im Winter reagieren und einen neuen Tormann verpflichten. Pliquett und Gratzei sind beide nicht tauglich für die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Oktober 2014 Alles schön und gut aber Gruber is die gleiche Pfeiffe wie Schloffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2014 Die Erkenntnis vom Spiel: Mit GratzEi und Pliquett darf man nächstes Jahr nicht verlängern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Oktober 2014 Selten hat mich ein Sturm-Sieg weniger berührt. Schrecklich was die aus meinem Verein gemacht haben. true, mir ist das spiel komplett blunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts