wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Oktober 2014 Weil Fan sein nicht heißt, jeden Scheiß, den der Verein fabriziert, gutzuheißen, auch wenn ihr Lemminge das nicht kapieren wollts.Fahr mal nen Gang runter...du bist nämlich so ziemlich das andere extrem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. Oktober 2014 Erste Hälfte war nicht schlecht. Mit mehr Effizienz ist die Partie zum gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Oktober 2014 Weil Fan sein nicht heißt, jeden Scheiß, den der Verein fabriziert, gutzuheißen, auch wenn ihr Lemminge das nicht kapieren wollts. Jetzt schon fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2014 Fahr mal nen Gang runter...du bist nämlich so ziemlich das andere extrem... Wenns positives hervorzuheben gilt, bin ich der erste, der das macht. Ist doch nicht meine Schuld, dass das bei Sturm sehr selten geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Der verein ist nicht scheisse, der kann nix dafür. Einige im verein sind zum kübeln! JajaWenns positives hervorzuheben gilt, bin ich der erste, der das macht. Ist doch nicht meine Schuld, dass das bei Sturm sehr selten geworden ist. +1, ihr Lemminge! Jetzt schon fett? Morgen Schule? bearbeitet 4. Oktober 2014 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. Oktober 2014 Jetzt schon fett? hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Oktober 2014 Foda war laut Goldbrich schon von Anfang an Thema. Und man hat so toll gearbeitet und gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Oktober 2014 Jaja +1, ihr Lemminge! Morgen Schule? Zwar schon 30 Jahre her, aber dafür abgeschlossen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Mir gefällt diese junge hungrige Mannschaft mit ihrem dynamischen spiel, wie in alten Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2014 Mir gefällt diese junge hungrige Mannschaft mit ihrem dynamischen spiel, wie in alten Zeiten Stimmt...in alten Milanic Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2014 2 starke Aktionen von Djuricin, jetzt muss er nur noch reingehen. Man muss sowieso auf eine Glanztat von Djuricin/Schick hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2014 Könnt sagen was ihr wollt... aber beichler geht ab!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Kann mir bitte jemand erklären wieso man bei Sturm immer nur die Hand hebt um was zu fordern, nie aber attackiert? Auch wenn er hin und wieder trifft, der Djuricin is schon ein wahnsinniger Chancentod. bearbeitet 4. Oktober 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Könnt sagen was ihr wollt... aber beichler geht ab!! Ja, bis jetzt noch keine Schwalbe im Spiel, ist mir auch schon aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2014 Ja, bis jetzt noch keine Schwalbe im Spiel, ist mir auch schon aufgefallen. So eine Dynamik wie Beichler im Freiflug bekommt sonst keiner hin. Djuricin.... der muss einfach rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts