Gast Geschrieben 28. September 2014 Ich hab zwar nicht viel mitbekommen von den letzten Spielen. Aber Schwab und Wydra haben doch zuletzt immer gespielt, oder? Wieso jetzt was ändern? Zumal Petsos die einzige defensivere Alternative ist und der sich derzeit in einer sehr schlechten Form befindet und regelmäßig Tore verschuldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. September 2014 Scheiss auf 2 6er! PeterSchöttelAngsthasenFussball :lol: Forza Stammtischphrasen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. September 2014 Ich hab zwar nicht viel mitbekommen von den letzten Spielen. Aber Schwab und Wydra haben doch zuletzt immer gespielt, oder? Wieso jetzt was ändern? Zumal Petsos die einzige defensivere Alternative ist und der sich derzeit in einer sehr schlechten Form befindet und regelmäßig Tore verschuldet. Spielen gut zusammen, dass Problem ist einfach, dass bei Ballverlust in der zentrale eine Lücke entsteht. Hat uns in den Spielen schon öfter die ein oder andere Chance bzw. ein Gegentor gekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2014 sympathisches interview von florian kainz, sehr ruhig und sachlich, aber hoffentlich nicht zu ruhig, wenns net rund läuft..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Hat jemand einen ORF Livestream abseits der offiziellen ORF seite? Kann die nämlich nicht im Ausland aufrufen und meine Proxys funktionieren alle nicht. EDIT: Hat sich erledigt. bearbeitet 28. September 2014 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. September 2014 Habens also nen Teil von F aufgemacht für die Kinder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. September 2014 könig kommentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. September 2014 Bin richtig nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. September 2014 Schaut ganz schön voll aus. Die Schönwetter Fans stehen noch draussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 28. September 2014 Der Dosen-Mob is ja noch lächerlicher als sonst im Hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Mmhh ich weiß nicht, das sieht mir etwas zu optimistisch aus, schon zu erkennen was Zocki da vorschwebt, aber er pokert schon sehr hoch finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Auswärtssektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. September 2014 Zoki schwebt wenig vor, er lässt die bestmöglichen spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. September 2014 Aufgehts Rapid KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 "Valentina Lazaro" meint der Mensch auf Sky.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts