Joschi16 --- Geschrieben 6. Oktober 2014 kurze interessens frage wie viel % waren gestern ca rapid fans? werden ja wohl mehr als die 500 im auswärtssektor gewesen sein Schätze 25% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Oktober 2014 kurze interessens frage wie viel % waren gestern ca rapid fans? werden ja wohl mehr als die 500 im auswärtssektor gewesen sein Vielleicht noch 10-20 daneben auf der Ost, einige Sympathistanten verteilt über Nord und West und der übliche Anteil im VIP-Sektor. Wieso sollten's mehr gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) von wegen Passquote ... der Ball machte teilweise einen auf Flipperkugel. nicht zum anschaun das ganze von beiden Seiten gestern über weite Strecken bearbeitet 6. Oktober 2014 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2014 Schätze 25% Das käme mir schon ein bisschen sehr viel vor. Dann müssten außerhalb des Gäste-Sektors noch 800 Rapidler gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2014 Murg, Lainer, Elsneg - bist du... Und für so an Schas gibt man auch noch Geld aus. Es ist ja die eine Sache, wenn ein taktisches Konzept nicht funktioniert, aber manche Spieler liefern Aktionen..., einfach unfassbar. Es ist ja keine Schande gegen Rapid zu verlieren, aber ich erinnere mich an Zeiten, in denen wir die mit so einer Leistung mit 3:0 aus dem Stadion geschossen hätten. Aber mit inkompetentem Personal wie eben zum Beispiel "Forrest Lainer" oder "Guten Morgen, Murgit" ist das halt nicht drin. Bin froh, dass ich die Gegentore nicht genau gesehen habe, da müsste ich mich wahrscheinlich noch viel mehr ärgern. Sinnlos. Uninteressant. I geh schlofn, hauts eich am Bauch. ich hab ja keine ahnung, welche ansprüche du an einen AV stellst? dass er alabamäßig durch die reihen tanzt? was lainer betrifft, bin ich völliger anderer meinung. finde, er spielt sehr solide und er ist einer der 90 minuten alles gibt und viele meter macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 6. Oktober 2014 Das käme mir schon ein bisschen sehr viel vor. Dann müssten außerhalb des Gäste-Sektors noch 800 Rapidler gewesen sein. Also auf der Nord waren recht viele Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. Oktober 2014 Vielleicht noch 10-20 daneben auf der Ost, einige Sympathistanten verteilt über Nord und West und der übliche Anteil im VIP-Sektor. Wieso sollten's mehr gewesen sein? wollt nur wissen wie groß deren anteil weiter weg von wien ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 6. Oktober 2014 ich hab ja keine ahnung, welche ansprüche du an einen AV stellst? dass er alabamäßig durch die reihen tanzt? was lainer betrifft, bin ich völliger anderer meinung. finde, er spielt sehr solide und er ist einer der 90 minuten alles gibt und viele meter macht. Finde auch das Lainer solide spielt und viele Meter macht auch offensiv oft zur Stelle steht. Natürlich schaut es blöd aus wie er in den Schlußminuten zweimal die Chancen stümperhaft vergibt bzw nicht abspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Oktober 2014 "viele meter machen" & "forrest lainer" ist definitiv kein widerspruch, meine herren wenn's den elfmeter gibt, hätte er gestern sogar als assistgeber in die wertung kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 6. Oktober 2014 "viele meter machen" & "forrest lainer" ist definitiv kein widerspruch, meine herren wenn's den elfmeter gibt, hätte er gestern sogar als assistgeber in die wertung kommen können. Stimmt aber ich hab mir gedach vielleicht kennt ihn wer genauer und es ist auf seinen Intellekt bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Oktober 2014 Das "Forrest Lainer" hatte gestern schon seine Berechtigung, zweimal ist er blind parallel zum Tor gelaufen und hat, ohne aufzuschauen, 10m neben das Tor geschossen, das war schon sehr bizarr. Einsatz und Motivation will ich ihm aber sicher nicht absprechen, hat seinen Gegenspieler gestern einige Male ziemlich nassgemacht. So langsam würde ich sogar sagen, dass unsere Defensive nicht unser Problem ist... [standards klammere ich jetzt einmal aus] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Oktober 2014 Stimmt aber ich hab mir gedach vielleicht kennt ihn wer genauer und es ist auf seinen Intellekt bezogen Nein, SO war es DEFINITIV NICHT gemeint! Das "Forrest Lainer" hatte gestern schon seine Berechtigung, zweimal ist er blind parallel zum Tor gelaufen und hat, ohne aufzuschauen, 10m neben das Tor geschossen, das war schon sehr bizarr. Einsatz und Motivation will ich ihm aber sicher nicht absprechen, hat seinen Gegenspieler gestern einige Male ziemlich nassgemacht. sondern genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2014 ich hab ja keine ahnung, welche ansprüche du an einen AV stellst? dass er alabamäßig durch die reihen tanzt? was lainer betrifft, bin ich völliger anderer meinung. finde, er spielt sehr solide und er ist einer der 90 minuten alles gibt und viele meter macht. lainer und janeczek waren für mich auch die besten,und kragl bis zur verletzung,murgg hat sich bemüht und möschl brachte frischen wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Oktober 2014 ich hoffe, dass du nie ein dienstzeugnis mit dem text "er hat sich stets bemüht, sein bestes zugeben" bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Oktober 2014 Vier Duelle pro Saison machen Überraschungen schwer. Beim 2:1 in Ried ist Rapids Trainerteam doch eine gelungen, die zwei Tore und damit den Sieg brachte. Ried verteidigt Eckbälle mit der modernen Variante "5+2". "Fünf Spieler decken in zugeteilten Zonen den Raum, und die zwei torgefährlichsten Gegner werden manngedeckt. Dibon war da nicht dabei", erklärte Ried-Trainer Glasner. An sich verständlich, Dibon wartet nach 35 Ligaspielen für Rapid noch auf sein erstes Tor. Womit die Rieder aber nicht gerechnet haben, war die Reaktion von Dibons Mitspielern: Sie blockierten die Laufwege von Pichler und Janeczek. Damit wurde bei den beiden Eckbällen von Steffen Hofmann tatsächlich nur der Raum gedeckt und Dibon konnte zwei Mal ungehindert per Kopf vorlegen – Beric und Sonnleitner vollendeten zum 2:1. Bei den Wienern sind für solche Details Co-Trainer Hickersberger und Videoanalyst Oesen zuständig. "Das haben die Rapidler geschickt gemacht", attestierte Glasner. Chefcoach Barisic bestätigte die einstudierten Varianten nur indirekt. Seine Erklärung für die Zurückhaltung: "Wir Trainer sollten uns nie als große Meister darstellen." Das klingt irgendwie nach Footie Manager. Ich decke also immer die beiden kopfballstärksten Spieler, egal wie viele kopfballstarke Spieler es gibt? WTF? Outcoached... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts