Austria Salzburg - Austria Wien


Recommended Posts

Schneck Forever!

Du Kasperl...

1)

1. dhedeene verschwindet UNABGEMELDET in der kabine um eine neue hose zu holen und lauft dann einfach wieder ein ... -> darf er nicht ! protest salzburgs dürfte folgen

Wo ist das Problem??? Er, und kein anderer, ist ja (angemeldet!) wieder aufs Spielfeld zurückgekommen! Den Protest kannst rauchen...

Ausserdem: Soll er vor 13.000 und Live im Fernsehen einen Strip machen???

2)

2. rushfeld macht das "tor" mit der HAND !! dieser ist gelbverwarnt und MUSS KLAR DUNKELROT SEHEN !!!

Eine Verwarnung ist bei "absichtlichem Handspiel" auszusprechen! Das dein angesprochenes Hands kein absichtliches war, ist im Fernsehen ersichtlich...

3) ICH geb dir mal folgendes zum nachdenken:

Lässig gegen Wagner - Gestrecktes Bein des Piefkes, noch dazu ohne Ball => Rot Lässig, Elfer!

Winklhofer gegen Janocko - Ellbow-Check von Winklhofer => Rot Winklhofer

Winklhofer gegen Vastic - Ellbow Check von Winklhofer => 2 (!!!) Rote Winklhofer

Brenner gegen Wagner - Tätlichkeit von Brenner => Brenner Rot

Vielleicht braucht ein in Salzburg ansässiger Eishockey Klub noch ein paar Spieler! Würd sich treffen, der Hörmann will eh ein paar Kicker raushaben...

HOLZHACKERMAFIA SV SALZBURG

edith: Ich weiss nicht was du gesehen hast, im Kurzsport war GAR NICHTS ersichtlich!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Kasperl...

1)

1. dhedeene verschwindet UNABGEMELDET in der kabine um eine neue hose zu holen und lauft dann einfach wieder ein ... -> darf er nicht ! protest salzburgs dürfte folgen

Wo ist das Problem??? Er, und kein anderer, ist ja (angemeldet!) wieder aufs Spielfeld zurückgekommen! Den Protest kannst rauchen...

Ausserdem: Soll er vor 13.000 und Live im Fernsehen einen Strip machen???

2)

2. rushfeld macht das "tor" mit der HAND !! dieser ist gelbverwarnt und MUSS KLAR DUNKELROT SEHEN !!!

Eine Verwarnung ist bei "absichtlichem Handspiel" auszusprechen! Das dein angesprochenes Hands kein absichtliches war, ist im Fernsehen ersichtlich...

3) ICH geb dir mal folgendes zum nachdenken:

Lässig gegen Wagner - Gestrecktes Bein des Piefkes, noch dazu ohne Ball => Rot Lässig, Elfer!

Winklhofer gegen Janocko - Ellbow-Check von Winklhofer => Rot Winklhofer

Winklhofer gegen Vastic - Ellbow Check von Winklhofer => 2 (!!!) Rote Winklhofer

Brenner gegen Wagner - Tätlichkeit von Brenner => Brenner Rot

Vielleicht braucht ein in Salzburg ansässiger Eishockey Klub noch ein paar Spieler! Würd sich treffen, der Hörmann will eh ein paar Kicker raushaben...

HOLZHACKERMAFIA SV SALZBURG

edith: Ich weiss nicht was du gesehen hast, im Kurzsport war GAR NICHTS ersichtlich!

du bist ein volltrottel der seinesgleich sucht !! du warst (scheinbar) ned im stadion also halts maul ! ;)

10% bitte ...

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Kameraeinstellung jetzt im Abendsport war nicht zu sehen ob Tor oder nicht. Also werden wir wohl oder übel dem Linienrichter glauben müssen.

für meine augen am tv jetzt grad und genau die selben augen im stadion aus 3 m entfernung war der ball allerhöchstens zur hälfte drüber ... :o

forza fk die schiris helfen uns doch gerne für geld austria magna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. nur weil ICH nicht im Stadion war, hast DU recht! - Tolle Logik

Danke, mehr brauch ich nicht mehr..  :laugh:

es geht darum das ich es aus 3 m entfernung beobachtet habe und du ned ! ;)

achja: "unabsichtliches" handspiel ??? na himmel jesus maria ... :nein:

zu didier: es geht ned darum DAS er rausgegangen ist SONDERN das er OHNE ABMELDUNG verschwunden is ... ;)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Austria Salisburgo

Brenner schlägt Wagner mit der Hand klar auf den Kopf (was die TV-Bilder beweisen), Wagner fällt zwar theatralisch, hätte es Plautz genauso wie im TV gesehen vermutlich Rot für Brenner und gelb für Wagner!

Winklhofer betätigte sich 3 mal als Eishocky-Crack, klarer Ellbogenchek ins Gesicht gegen Vastic -> Ausschluss!

Rushfeldt muss man Gelb-Rot geben, aber es wäre schon hart gewesen, vor allem da Rushfeldt sonst keine Fouls gemacht hat und die erste gelbe ja auch eher undurchsichtig war.... (für was hat er sie überhaupt bekommen?)

Aber dafür wurden Salzburger vor klaren gelben verschont, wie Heiko Lässig bei seinem Foul an Michi Wagner in der 45 min, eine ganz klare Verwarnung war das!

Schriebl bekam nicht mal gelb dafür das er Dheedene die Hose zerissen hat, ganz klare gelbe!

Du siehst, dieses Spiel könnte man ewig spielen!

Es gab schon Spieler die in der Kabine verarztet wurden, die aufs WC gingen, so ein Regelverstoß war das wirklich nicht.

Und protestieren kann Salzburg gegen dieses Ergebnis am Salzamt, sonst sollten sich vielleicht die restlichen 9 BL-Klubs überlegen gegen den Kunstrasen zu protestieren.....

PS: Über das Tor braucht man nicht protestieren, niemand kann beweisen das es kein Tor war, aber niemand kann beweisen das es ein Tor war, und wie Hässler, der sich auf den Ball konzentriert und nach oben schaut sehen will ob er nicht doch hinter der linie war, das bleibt wohl Ickes Geheimnis....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Austria Salisburgo

Brenner schlägt Wagner mit der Hand klar auf den Kopf (was die TV-Bilder beweisen), Wagner fällt zwar theatralisch, hätte es Plautz genauso wie im TV gesehen vermutlich Rot für Brenner und gelb für Wagner!

Winklhofer betätigte sich 3 mal als Eishocky-Crack, klarer Ellbogenchek ins Gesicht gegen Vastic -> Ausschluss!

Rushfeldt muss man Gelb-Rot geben, aber es wäre schon hart gewesen, vor allem da Rushfeldt sonst keine Fouls gemacht hat und die erste gelbe ja auch eher undurchsichtig war.... (für was hat er sie überhaupt bekommen?)

Aber dafür wurden Salzburger vor klaren gelben verschont, wie Heiko Lässig bei seinem Foul an Michi Wagner in der 45 min, eine ganz klare Verwarnung war das!

Schriebl bekam nicht mal gelb dafür das er Dheedene die Hose zerissen hat, ganz klare gelbe!

Du siehst, dieses Spiel könnte man ewig spielen!

Es gab schon Spieler die in der Kabine verarztet wurden, die aufs WC gingen, so ein Regelverstoß war das wirklich nicht.

Und protestieren kann Salzburg gegen dieses Ergebnis am Salzamt, sonst sollten sich vielleicht die restlichen 9 BL-Klubs überlegen gegen den Kunstrasen zu protestieren.....

PS: Über das Tor braucht man nicht protestieren, niemand kann beweisen das es kein Tor war, aber niemand kann beweisen das es ein Tor war, und wie Hässler, der sich auf den Ball konzentriert und nach oben schaut sehen will ob er nicht doch hinter der linie war, das bleibt wohl Ickes Geheimnis....

wo gibts diese magna brille ? ;)

ZUM LETZTEN MAL: es geht ned darum DAS er gegangen ist sondern das er UNABGEMELDET VERSCHWUNDEN IST !!! :sleepy:

naja mir egal jedoch bin ich froh das der plautz bei uns das leztte mal gepfiffen hat ... der nimmt der rudi nach DIESEN entscheidungen sicher ned mehr ...

scheiss tirol

edit: definiere "schlägt" im fall brenner ... er hat ihm sicher eine grade mit der faust gegeben was ... 8P

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das Rushfeldt ungeahndet Handball spielen darf, wissen wir ja schon länger ;)

also: schau ich mir die TV-Bilder an, dann würde ich eher darauf tippen, dass der Ball nicht mit vollem Umfang über der Linie war. Hässler stand zwar klar im Tor, ging aber mit dem Kopf Richtung Linie und dürfte den Kopfball parallel zur Torlinie geklärt haben.

Ob auf der Gegenseite auf Tor für Salzburg entschieden worden wäre, lasse ich mal dahingestellt....

Ist euch übrigens schon einmal aufgefallen das bei den "Skandalen" der letzten Zeit immer wieder Schiedsrichter Plautz involviert ist????

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch übrigens schon einmal aufgefallen das bei den "Skandalen" der letzten Zeit immer wieder Schiedsrichter Plautz involviert ist????

ned nur dir ... das muss sowieso der ganzen liga auffallen ...

und sowas ist (!?) fifa schiedsrichter !!!? :verbot:

forza stadionverbot für plautz :D

edit: würd mich interessieren was es kosten würde die GLATZE einfliegen zu lassen ... :)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. rushfeld macht das "tor" mit der HAND !! dieser ist gelbverwarnt und MUSS KLAR DUNKELROT SEHEN !!!

das gleiche hab ich mir gestern uebrigens auch bei linz gedacht, der vor seinem tatsaechlichen ausschluss, den ball schon einmal mmn absichtlich mit der hand spielte und dadurch sogar ein (jedoch aberkanntes) tor verursachte. die sache mit der absicht lasse ich auch nciht ganz gelten, denn wenn das handspiel nicht absichtlich erfolgt, hat der schiedsrichter (lt. fifa-regeln) gar nicht auf freistoss zu entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
WER JETZT NOCH SAGT DER AUSTRIA WIRD DER TITEL NED IN DEN FETTEN ARSCH GESCHOBEN DER IS FÜR GEISTESKRANK ZU ERKLÄREN !!!!!!!!!!!!!!

Seh ich genauso. Und dann wird immer noch gejammert weil Rapid ja immer bevorzugt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

WER JETZT NOCH SAGT DER AUSTRIA WIRD DER TITEL NED IN DEN FETTEN ARSCH GESCHOBEN DER IS FÜR GEISTESKRANK ZU ERKLÄREN !!!!!!!!!!!!!!

Oarg.. ihr habts ja schon einen ärgeren Verfolgungswahn! ...oder seits ihr einfach nur schlechte Verlierer? :ratlos:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.