Austria Salzburg - Austria Wien


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

ZUM LETZTEN MAL: es geht ned darum DAS er gegangen ist sondern das er UNABGEMELDET VERSCHWUNDEN IST !!! :sleepy:

Oh Gott!

Nicht nur das du weisst das es kein Tor war , da du ja 3 meter entfernt wars .... ich war sogar 2 Meter entfernt.

Vor einer grossen leinwand wo man das Spiel auch sehen konnte.

Als Draufgabe weisst du sogar das Dheedene sich nicht abgemeldet hat.

Frage.

Warst du da auch gerade 3 Meter daneben und hast mitbekommen das er nix zum Schiri gesagt hat?

mach dich bitte nicht lächerlicher als du schon bist.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Die Brenner - Wagner Aktion wurde aber aus meiner Sicht eindeutig von WAGNER provoziert (hab TV ned gesehen..).....

Ganz genau.

Weil der Wagner darf da nie und nimma aufstehn und dem Brenner ins Gesicht schaun wenn ihm der was sagt. 8P

Hast du davon noch nie gehört , das jemanden in die Augen schaut wenn man mit ihm redet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
WER JETZT NOCH SAGT DER AUSTRIA WIRD DER TITEL NED IN DEN FETTEN ARSCH GESCHOBEN DER IS FÜR GEISTESKRANK ZU ERKLÄREN !!!!!!!!!!!!!!

Sorry, aber du bist der Zwangsjacke mit großen Abstand am nächsten! Dem Schiedsrichter bei dieser Partie die Schuld zu geben ist einfach nur Blind und Taub.

Grüße vom Winterkönig :winke: Die letzten 7 Spiele 19 Punkte! Ohhhhh die bösen Schiedsrichter und die böse Bundesliga!

Viel Glück mit deiner Paranoia :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ganz genau.

Weil der Wagner darf da nie und nimma aufstehn und dem Brenner ins Gesicht schaun wenn ihm der was sagt. 8P

Hast du davon noch nie gehört , das jemanden in die Augen schaut wenn man mit ihm redet?

lol - "schaut" man mit Händen ins Gesicht ? Die Szene hat sicher 1min lang gedauert - im Fernsehen wirst wahrscheinlich einen 5sec Auschnitt gesehen haben also eher bissl leise sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

souveräner sieg ??? na da warst aber ned live vor ort ... 2 mal stange von uns ... das ist natürlich keine torchance für euch wiener oh tut mir leid ...

du gehst am besten auch gleich zum nächsten optiker !!! der war ned mal zur hälfte über der linie ... :nein:

weiters:

1. dhedeene verschwindet UNABGEMELDET in der kabine um eine neue hose zu holen und lauft dann einfach wieder ein ... -> darf er nicht ! protest salzburgs dürfte folgen

2. rushfeld macht das "tor" mit der HAND !! dieser ist gelbverwarnt und MUSS KLAR DUNKELROT SEHEN !!!

3. das entscheidende tor selber ...

WER JETZT NOCH SAGT DER AUSTRIA WIRD DER TITEL NED IN DEN FETTEN ARSCH GESCHOBEN DER IS FÜR GEISTESKRANK ZU ERKLÄREN !!!!!!!!!!!!!!

FUSSBALLMAFIA ÖFB

Wer hat geschrieben das ihr keine Chancen hattet??

Übrigens traf Janocko auch die latte und einer von euch Holzhacker hat nach Eckball auf der Linie gerettet.

Das mit Dheedene hab ich schon im anderen thread geschrieben , aber du musst es ja wissen.

Und weiters sag ich noch:

WINKELHOFER,WINKELHOFER,BRENNER

mehr brauch ich dazu glaub ich nicht schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Sorry, aber du bist der Zwangsjacke mit großen Abstand am nächsten! Dem Schiedsrichter bei dieser Partie die Schuld zu geben ist einfach nur Blind und Taub.

Grüße vom Winterkönig :winke: Die letzten 7 Spiele 19 Punkte! Ohhhhh die bösen Schiedsrichter und die böse Bundesliga!

Viel Glück mit deiner Paranoia :busserl:

nochmal lol - Plautz pfiff eine Fehlentscheidung nach der Anderen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Die Brenner - Wagner Aktion wurde aber aus meiner Sicht eindeutig von WAGNER provoziert (hab TV ned gesehen..).....

Auch wenn du im anderen Thread geschrieben hast ich soll a bissl leise sein wegen dieser Aktion die 1 Minute gedauert hat und ich nur 5 Sekunden gesehen haben soll .... es gibt sowas wie Premiere , wo man das ganze Spiel live sehen kann :eek::eek::eek: (zu deiner Erklärung , vielleicht gibts das bei dir net)

Also Schnauze! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ZUM LETZTEN MAL: es geht ned darum DAS er gegangen ist sondern das er UNABGEMELDET VERSCHWUNDEN IST !!!  :sleepy:

Oh Gott!

Nicht nur das du weisst das es kein Tor war , da du ja 3 meter entfernt wars .... ich war sogar 2 Meter entfernt.

Vor einer grossen leinwand wo man das Spiel auch sehen konnte.

Als Draufgabe weisst du sogar das Dheedene sich nicht abgemeldet hat.

Frage.

Warst du da auch gerade 3 Meter daneben und hast mitbekommen das er nix zum Schiri gesagt hat?

mach dich bitte nicht lächerlicher als du schon bist.

Danke

Kicher ... ich glaub er war immer auf Ballhöhe.

Lass die doch, als überlegener Winterkönig stossen wir jetzt an. Nebenbei wäre gegen den GAK das Tor von Dundee gegeben worden, wären es 21 Punkte gewesen. Manchmal gewinnt man eben durch den Schiedsrichter, manchmal verliert man.

Wenn man wie die Austria eine derartig überlegene Mannschaft hat, darf man sich über den Neid der andern nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@Fernando Troyansky

da du das ganze spiel ja ganz gemütlich auf premiere verfolgt hast, kannst mir ja sicherlich sagen, ob das tor für den fak regulär war oder nicht. würd mich echt interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fernando Troyansky

da du das ganze spiel ja ganz gemütlich auf premiere verfolgt hast, kannst mir ja sicherlich sagen, ob das tor für den fak regulär war oder nicht. würd mich echt interessieren...

jedes tor von austria wien ist regulär ! :)

"m"Mn

------------------

1.Theengineerformerlyknownashojac

2.Wenn man wie die Austria eine derartig überlegene Mannschaft hat, darf man sich über den Neid der andern nicht wundern.

-> :nein::laugh::heul::lol:

PS: neid ? nur auf das geld bezogen ! und ned weil wir dann so tolle spieler mit qualität kaufen könnten, sondern einfach nur damit wir UNSERE halten könnten (eder, hassler, suazo, ...) ... :schluchz:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
@Fernando Troyansky

da du das ganze spiel ja ganz gemütlich auf premiere verfolgt hast, kannst mir ja sicherlich sagen, ob das tor für den fak regulär war oder nicht. würd mich echt interessieren...

Ehrliche Antwort: Wir werden es nie erfahren, keine Ahnung. Vielleicht hatten wir einfach Glück, aber wenn jemand aus den Fernsehbildern behaupten will dass er sicher ist dass es KEINES war, dann verstehe ich das nicht.

Indiz: Vastic der auf der Linie stand hat reflexartig protestiert, das hat sehr überzeugend gewirkt.

So ist Fussball, im Frühjahr läuft es auch wieder mal gegen uns.

Trotz allem auch Gratulation an Salzburg zum Comeback im Herbstfinish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.