FC Admira Wacker VS Cashpoint SCR Altach


FORZA_A

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Zum Spiel oder den Leistungen will ich nichts sagen--da lief einfach vieles nicht gut.

Ich würde mir aber wünschen, dass die Trainer UND/ODER der eine oder andere Spieler in einer solchen Situation versucht aufzumuntern und anzutreiben und auch das Publikum zur Mithilfe animiert(wo sind diese "Leithammeln"?), --es kann ja nicht sein, dass man bereits eine halbe Stunde vor Spielende die Köpfe hängen lässt und sich benimmt, als dürfe oder könne man ein Spiel nicht umdrehen. (Was das "Nicht-Aufgeben " betrifft, kann man sich gern ein Beispiel an den Neustädtern nehmen).

Dass sich die Zuschauer anpassen und eine Stimmung herrscht wie am Zentralfriedhof ist dann nicht verwunderlich.

Und unsere überaus geschätzten Trainer möchte ich bitten , nichts schön zu reden-do wor nix schön..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum Spiel oder den Leistungen will ich nichts sagen--da lief einfach vieles nicht gut.

Ich würde mir aber wünschen, dass die Trainer UND/ODER der eine oder andere Spieler in einer solchen Situation versucht aufzumuntern und anzutreiben und auch das Publikum zur Mithilfe animiert(wo sind diese "Leithammeln"?), --es kann ja nicht sein, dass man bereits eine halbe Stunde vor Spielende die Köpfe hängen lässt und sich benimmt, als dürfe oder könne man ein Spiel nicht umdrehen. (Was das "Nicht-Aufgeben " betrifft, kann man sich gern ein Beispiel an den Neustädtern nehmen).

Dass sich die Zuschauer anpassen und eine Stimmung herrscht wie am Zentralfriedhof ist dann nicht verwunderlich.

Und unsere überaus geschätzten Trainer möchte ich bitten , nichts schön zu reden-do wor nix schön..

Uns fehlen einfach die Routiniers, das wird immer deutlicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir brauchen mmn einen der das spiel macht, die mannschaft ist eig ziemlich stark und ich glaub auch das ein thürauer noch das potential hat da rein zu wachsen, eventuell auch ein sax oder knasmüller

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

4-2-3-1 bringt bei uns nichts,...hab schon mal wo geschrieben, dass ich nicht versteh, warum wir uns so darauf versteifen....wir haben keine 2 Bundesliga-tauglichen 6er (in Wahrheit nicht mal einen) und keinen stoßstürmer ala hosiner bzw strafraumstürmer ala maierhofer,....unsere Stürmer sind nicht fisch und nicht fleisch,...

Ein klassisches 4-4-2 mit Raute oder zwei zm (wobei ich zur Raute tendieren und den 10er mit Knasmüllner als ballverteiler besetzen würde) liegt unseren Spielern einfach mehr, dieses System kannst du mit Spielern besetzen, die wir im kader haben,...dann bräuchte Auer nicht jedes WE woanders spielen, lackner könnte man so als Backup aufbauen und den DM Part von Richie oder einem fitten ebner (schoko nehm ich da ganz raus, für den war's das glaub ich) besetzen...nur weil dieses dreckssystem grad im Trend is, und es jeder spielt (is übrigens auch der Grund warum die Liga derzeit vom Niveau her unter aller Sau is, mMn), müssen wir das nicht auch tun....

Würde dann in etwa so aussehen:

Leitner

Zwierschitz-Schössi-Katzer-Auer

Richie

Bajrami --------- Willi

Knasmüllner

Schicker-Sakko

bei der raute müssten die flügelspieler mehr defensivarbeit verrichten....ein willi kann das noch mit kampf...ein bajrami, schicker, suli, sakko, sax und wie unsere flügelspieler heißen können einen zweiten 6er nicht so ausgleichen...unsere standard6er mit ebner und auer (wenn wessely/weber in die AV gehen) üassen schon...nur haben wir die derzeit nicht...da muss man improvisiern, was derzeit nicht ganz so klappt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei der raute müssten die flügelspieler mehr defensivarbeit verrichten....ein willi kann das noch mit kampf...ein bajrami, schicker, suli, sakko, sax und wie unsere flügelspieler heißen können einen zweiten 6er nicht so ausgleichen...unsere standard6er mit ebner und auer (wenn wessely/weber in die AV gehen) üassen schon...nur haben wir die derzeit nicht...da muss man improvisiern, was derzeit nicht ganz so klappt....

ja da es nicht klappt können wir ja auch mal das ganze mit einer 6 probieren...finde eine raute nicht so schlecht, gepaart mit langen abschlägen dann muss man halt den zeiten ball gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das risiko an eben dieser raute ist, das du in defensiv nicht so variabel bist...die flügelspieler im mittelfeld müssen noch mehr nach hinten arbeiten um eben das "fehlen" des 2. 6ers zu kompensieren...

viel interessanter fände ich da zb ein 5-3-2 oder 5-4-1

würde in etwa so aussehen:

leitner

winbichler katzer schösswendter

zwierschitz auer

bajrami thürauer willi

sulimani/sakko schicker

leitner

winbichler katzer schösswendter

zwierschitz auer

bajrami knasmüllner/toth thürauer willi

sulimani/sakko/schicker

ermöglicht sowohl defensiv als auch offensiv mehr varianten was uns wieder ein wenig unausrechenbarer machen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das risiko an eben dieser raute ist, das du in defensiv nicht so variabel bist...die flügelspieler im mittelfeld müssen noch mehr nach hinten arbeiten um eben das "fehlen" des 2. 6ers zu kompensieren...

viel interessanter fände ich da zb ein 5-3-2 oder 5-4-1

würde in etwa so aussehen:

leitner

winbichler katzer schösswendter

zwierschitz auer

bajrami thürauer willi

sulimani/sakko schicker

leitner

winbichler katzer schösswendter

zwierschitz auer

bajrami knasmüllner/toth thürauer willi

sulimani/sakko/schicker

ermöglicht sowohl defensiv als auch offensiv mehr varianten was uns wieder ein wenig unausrechenbarer machen würde

ich fand unsere defensive leistung weniger schlimm als die offensive wo einfach nichts an kreativität zu sehen war, defensiv sind wir gut gestanden wen wir uns nicht billig auskontern haben lassen, was mmn dann passiert ist wen wir lang am ball waren und alle in der gegnerischen hälfte hinten hat einer allein (windbichler oder schössi) abgesichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Kreativität in der Offensive wäre Knasmüllner, wenn er mal die Chance in mehreren spielen von Beginn an bekommen würd....

potenziall hat er schon bewiesen, allerdings wirklich einen unterschied hat er jetzt gegen altach auch nicht, vielleicht sollte man ihn wirklich mal von anfang an bringen damit er sich beweisen kann, wüsste gern was die gründe sind das es noch nie für die startelf im zm gereicht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.