FC Admira Wacker VS Cashpoint SCR Altach


FORZA_A

Recommended Posts

Posting-Pate

jjjjfw9uqgkba7.png

Ich glaube, hier erkennt man recht gut, dass das heute ein unverdienter Sieg von Altach war. Natürlich war die Leistung heute trotdem nicht gut, aber wir waren eindeutig die bessere Mannschaft (mehr Ballbesitz, Schüsse, Schüsse aufs Tor, Flanken).

Der Sieg war verdient, die Admira hatte keine zwingende Torchance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel zwingende Torchancen hatte die Admira noch? Wenn jeder Roller aufs Tor als Torschuss gewertet wird ist die Statistik nicht viel wert.

Kann mich auch an keine gefährliche chance unserer mannschaft erinnern.. wenn das spielerisch so weiterläuft wird das nichts!

Der Sieg war verdient, die Admira hatte keine zwingende Torchance.

Torchancen:

  1. Bajramis Freistoß
  2. Sulimanis Freistoß
  3. Wilis Kopfball

Somit wäre ein Unentschieden gerecht gewesen z.B. ein 2:2 oder 3:3.

da sieht man mal wieder dass Statistiken genau nix Aussagen !

Also wir können ja gerne über die Aussagekraft von Statistiken bzw. deren Sinn und Aufgabe disskutieren, aber ich möchte eigentlich dazu Ihnen ein Zitat eines berühmten Dichters näherbringen: "Diejenigen, die die Statistik anzweifeln, haben kein Interesse an einer ehrlichen und sachlichen Disskusion. Sie leugnen Fakten, weil sie nicht weiter wissen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Torchancen:

  1. Bajramis Freistoß
  2. Sulimanis Freistoß
  3. Wilis Kopfball

Somit wäre ein Unentschieden gerecht gewesen z.B. ein 2:2 oder 3:3.

Wenn man auf der einen Seite Halbchancen als quasi fixe Tore zählt und auf der anderen Seite die vergebenen Hochkaräter (3 Stück kann ich mich noch erinnern) nicht mal in Betracht zieht, dann kann man sich das einreden, ja. Wer sich für die Admira in diesem Spiel auch nur 2 Tore vorstellen kann, der muss bei Altach dann mindestens 5 Treffer sehen. Egal, sinnlos drüber zu diskutieren und i lass es jetzt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hahahaha, das sind deine ZWINGENDEN Torchancen der Admira? Altach hat neben 2 Toren noch 1 Lattentreffer und 2 Topchancen durch Netzer (Kopfball) und Aigner. Du bist der einzige der nur Ansatzweise ein Remis sieht.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es fehlt an allen ecken und enden (momentane ausnahme ist die torwart-position, die m.m. Nach ordentlich besestzt ist)

Suli vone zwar sehr bemüht, schicker aber komplett abgemeldet.

Grund: sie bekommen null brauchbare bälle aus dem mittelfeld. Thürauer ist zwar zweifelsohne ein takentierter kicker, aber bei leibe kein mittelfeldregisseur. Das müssen sich jetzt mal alle eingestehen.

Fakt ist, das der abgang vin schwab eine riesen lücke aufgerissen hat, die niemand im kader füllen kann.

Ich sehe da ohne nachjustierung in der winterpause keine chance auf besserung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.