FC Admira Wacker VS Cashpoint SCR Altach


FORZA_A

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

also arbeitsverweigerung ist natürlich der falsche ausdruck. rennen und kämpfen kann man den jungs nicht absprechen. formentwicklung und kreativität aber schon. die spielen, speziell in heimspielen, einfach schei....!

die verletzungsmisere ist schon ein problem und mitgrund für die "krise". aber unsere verletzungssorgen haben seit vielen jahren tradition. entweder wir holen lauter sportinvaliden, oder aber die medizinische abteilung und der bereich fitness passen da gar nicht. sparen an falscher stelle? :ratlos:

@zuschauer

mit derartigen darbietungen vertreibt man natürlich jeden geneigten zuschauer. das war ja schon für hartgesottene fans schwer anzusehen. ein zuseher der des vergnügens wegen ins stadion geht kann so nicht gebunden werden. und es ist ja bei JEDEM heimspiel diese saison das selbe.

die betreuer müssen jetzt mal ihren mann stehen. sie müssen das team mental auf vordermann bringen und ihnen für die heimspiele eine brauchbare spielidee liefern. es kann ja nicht sein, dass wir daheim machtlos dem gegnerischen konzept ausgeliefert sind. spiel, für spiel, für spiel .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Speilausgang zeigt uns wieder mal unsere "Richtung" ...

Man hat sich (leider) eindeutig entschieden ...

Was man dem Heimpublikum in dieser Saison bietet ist großteils eigentlich eine Frechheit!

Dabei wäre in dieser Schlumpfenliga so viel möglich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist erschreckend einfach unser dm zuzustellen und so keinen vernünftigen spielaufbau zu ermöglichen, wieso kann man das nicht beheben wir spielen schon mit 2 6ern und keiner von den beiden (am sa lackner und thürauer) sind in der lage sich frei zu stellen und zeigen auch kaum ambitionen dazu ich mein dann brauch ma vom tor nicht immer mit einem kurzen ball beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es ist erschreckend einfach unser dm zuzustellen und so keinen vernünftigen spielaufbau zu ermöglichen, wieso kann man das nicht beheben wir spielen schon mit 2 6ern und keiner von den beiden (am sa lackner und thürauer) sind in der lage sich frei zu stellen und zeigen auch kaum ambitionen dazu ich mein dann brauch ma vom tor nicht immer mit einem kurzen ball beginnen

Weil das nicht thürauers Position is und lackner die Bundesliga-Tauglichkeit einfach nicht hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil das nicht thürauers Position is und lackner die Bundesliga-Tauglichkeit einfach nicht hat....

ist ja nicht so das sie bruchteile einer sek hätten um sich freizustellen, die hätten genug zeit gehabt zu sehen und zu machen, das ist dann schon fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wir können von Glück reden, dass jetzt die Länderspielpause ansteht. Wenn wir nächste Woche bereits Rapid hätten, mit all unseren Verletzten, wäre das eine sehr sehr schwierige Aufgabe gewesen.

man muss das Altach-Spiel doch noch nüchtern betrachten:

  • bis zur 20. Minute war es ein offenes Spiel, wo beide Seiten keine ernsthafte Chance erspielen konnte.
  • das Tor war natürlich ein "Traumtor" (oder Glücksschuss - wobei ein Linhart schon paar mal aus der Distanz getroffen hat) - wobei die Entstehung auch wieder mal irgendwas ist.
  • danach waren wir bis zur Pause nicht konkret genug. haben mit 2 Stürmern gespielt und waren dennoch im Angriff nicht präsent genug.
  • 2. Hz hat Altach sehr sehr tief und kompakt verteidigt, da fehlt uns leider die spielerische Klasse diese "Mauer" und destruktive Spielweise zu knacken (als Altach-Sympathisant ausgedrückt "perfekt gespielt")

gegen Rapid hoffe ich auf folgende Aufstellung:

Leitner

Zwie Schössi Katzer Wessely

Richie Auer

Schicker Knasi Bajrami

Sulimani

jedes Mal wundere ich mich eigentlich, dass wir trotz der echt langen Verletztenliste es dennoch schaffen würden gegen Rapid diese doch auch schlagkräftige Truppe aufs Feld schicken zu können.

man hat es gegen Altach wieder gesehen, wir haben nicht mehr diese starken ZM-Spieler wie zu Kühbauers Zeiten, sodass wir ein 442 spielen können. Das Duo Schwab-Schachner mit Toth oder Mevoungou als Backup war halt wesentlich stärker, sowohl kämpferisch als auch am Ball. mit unserem derzeitigen Spielermaterial müssen wir 4231 oder 4141 spielen und im Zentrum mit Überzahl besetzt sein.

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

4-2-3-1 bringt bei uns nichts,...hab schon mal wo geschrieben, dass ich nicht versteh, warum wir uns so darauf versteifen....wir haben keine 2 Bundesliga-tauglichen 6er (in Wahrheit nicht mal einen) und keinen stoßstürmer ala hosiner bzw strafraumstürmer ala maierhofer,....unsere Stürmer sind nicht fisch und nicht fleisch,...

Ein klassisches 4-4-2 mit Raute oder zwei zm (wobei ich zur Raute tendieren und den 10er mit Knasmüllner als ballverteiler besetzen würde) liegt unseren Spielern einfach mehr, dieses System kannst du mit Spielern besetzen, die wir im kader haben,...dann bräuchte Auer nicht jedes WE woanders spielen, lackner könnte man so als Backup aufbauen und den DM Part von Richie oder einem fitten ebner (schoko nehm ich da ganz raus, für den war's das glaub ich) besetzen...nur weil dieses dreckssystem grad im Trend is, und es jeder spielt (is übrigens auch der Grund warum die Liga derzeit vom Niveau her unter aller Sau is, mMn), müssen wir das nicht auch tun....

Würde dann in etwa so aussehen:

Leitner

Zwierschitz-Schössi-Katzer-Auer

Richie

Bajrami --------- Willi

Knasmüllner

Schicker-Sakko

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird wohl einen Grund geben, warum unser Trainer Team so aufstellt wie es aufstellt -> das letzte was man denen unterstelle kann, ist das sie nicht wissen welche Spielertypen wir haben, und welches System wir mit denen spielen sollten!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es wird wohl einen Grund geben, warum unser Trainer Team so aufstellt wie es aufstellt -> das letzte was man denen unterstelle kann, ist das sie nicht wissen welche Spielertypen wir haben, und welches System wir mit denen spielen sollten!!!

Dann sollte ihnen aber auch auffallen, dass es seit 3 Runden und dem cup nicht mehr so funktioniert,...und wenn Verletzungspech auch noch dazukommt, muss man halt mal das System umstellen und nicht Spieler auf nicht gelernten Positionen oder mit zu wenig Klasse aufstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte ihnen aber auch auffallen, dass es seit 3 Runden und dem cup nicht mehr so funktioniert,...und wenn Verletzungspech auch noch dazukommt, muss man halt mal das System umstellen und nicht Spieler auf nicht gelernten Positionen oder mit zu wenig Klasse aufstellen...

wir haben doch eh reagiert die letzten Runden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lattenschuss + 2 hundertprozentige -> das sind inkl der Tore 5 zwingende Chancen mehr als bei uns!! :ratlos:

Der Lattenschuss ist scho richtig, aber 2 100% habe ich nicht gesehen. Einmal war irgendein Altachspieler alleine vor Leitner, der die Situation recht gut gelöst hat, also ja eigentlich müsste man den machen, aber da hat Leitner gut reagiert, somit keine 100%. Was die 2te sein soll...mir fällt zumindest keine ein...

Dann sauf weniger, oder sieh dir wenigstens a Zusammenfassung an.

Rest vom Posting ist aber sehr amüsant, da kennt jemand seine eigene Wahrheit. Made my day.

Schön, dass du es amüsant findest ;) , aber ich glaube, wir werden uns da einfach nicht einig...

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.