Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich glaube, hier erkennt man recht gut, dass das heute ein unverdienter Sieg von Altach war. Natürlich war die Leistung heute trotdem nicht gut, aber wir waren eindeutig die bessere Mannschaft (mehr Ballbesitz, Schüsse, Schüsse aufs Tor, Flanken). Der Sieg war verdient, die Admira hatte keine zwingende Torchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2014 Kann mich auch an keine gefährliche chance unserer mannschaft erinnern.. wenn das spielerisch so weiterläuft wird das nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) da sieht man mal wieder dass Statistiken genau nix Aussagen ! bearbeitet 4. Oktober 2014 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. Oktober 2014 man hätte mmn öfter mal aus der zweiten reihe abziehen müssen man hat versucht sich durch die eng und tief stehende verteidigung zu spielen ist halt sehr schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 also wenn das heute kein verdienter sieg war, dann weiß ich auch nicht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 4. Oktober 2014 Wieviel zwingende Torchancen hatte die Admira noch? Wenn jeder Roller aufs Tor als Torschuss gewertet wird ist die Statistik nicht viel wert. Kann mich auch an keine gefährliche chance unserer mannschaft erinnern.. wenn das spielerisch so weiterläuft wird das nichts! Der Sieg war verdient, die Admira hatte keine zwingende Torchance. Torchancen: Bajramis Freistoß Sulimanis Freistoß Wilis Kopfball Somit wäre ein Unentschieden gerecht gewesen z.B. ein 2:2 oder 3:3. da sieht man mal wieder dass Statistiken genau nix Aussagen ! Also wir können ja gerne über die Aussagekraft von Statistiken bzw. deren Sinn und Aufgabe disskutieren, aber ich möchte eigentlich dazu Ihnen ein Zitat eines berühmten Dichters näherbringen: "Diejenigen, die die Statistik anzweifeln, haben kein Interesse an einer ehrlichen und sachlichen Disskusion. Sie leugnen Fakten, weil sie nicht weiter wissen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2014 Torchancen: Bajramis Freistoß Sulimanis Freistoß Wilis Kopfball Somit wäre ein Unentschieden gerecht gewesen z.B. ein 2:2 oder 3:3. Wenn man auf der einen Seite Halbchancen als quasi fixe Tore zählt und auf der anderen Seite die vergebenen Hochkaräter (3 Stück kann ich mich noch erinnern) nicht mal in Betracht zieht, dann kann man sich das einreden, ja. Wer sich für die Admira in diesem Spiel auch nur 2 Tore vorstellen kann, der muss bei Altach dann mindestens 5 Treffer sehen. Egal, sinnlos drüber zu diskutieren und i lass es jetzt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Hahahaha, das sind deine ZWINGENDEN Torchancen der Admira? Altach hat neben 2 Toren noch 1 Lattentreffer und 2 Topchancen durch Netzer (Kopfball) und Aigner. Du bist der einzige der nur Ansatzweise ein Remis sieht. bearbeitet 5. Oktober 2014 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Fruchtlose Diskussion. Altach hat zwei Tore geschossen, Admira null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Fruchtlose Diskussion. Altach hat zwei Tore geschossen, Admira null. so ist es, das wäre auch nicht das Problem!! Das Problem ist das wie, vorallem wie Teile der Mannschaft derzeit argieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 so ist es, das wäre auch nicht das Problem!! Das Problem ist das wie, vorallem wie Teile der Mannschaft derzeit argieren Ein Glück ist nur, dass außer WAC und Salzburg heuer alle "schwimmen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Ein Glück ist nur, dass außer WAC und Salzburg heuer alle "schwimmen".Das war kein schwimmen, das war, mein persönlicher eindruck, teilweise arbeitsverweigerung! bearbeitet 5. Oktober 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2014 Es fehlt an allen ecken und enden (momentane ausnahme ist die torwart-position, die m.m. Nach ordentlich besestzt ist) Suli vone zwar sehr bemüht, schicker aber komplett abgemeldet. Grund: sie bekommen null brauchbare bälle aus dem mittelfeld. Thürauer ist zwar zweifelsohne ein takentierter kicker, aber bei leibe kein mittelfeldregisseur. Das müssen sich jetzt mal alle eingestehen. Fakt ist, das der abgang vin schwab eine riesen lücke aufgerissen hat, die niemand im kader füllen kann. Ich sehe da ohne nachjustierung in der winterpause keine chance auf besserung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Das war kein schwimmen, das war, mein persönlicher eindruck, teilweise arbeitsverweigerung! Worauf ist das dMn. zurückzuführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Worauf ist das dMn. zurückzuführen? Aufgrund der Verletzungen ist man gezwungen Spieler auf Positionen einzusetzen, auf welchen sie noch weniger ihr Potential abrufen können als sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts