Recommended Posts

Wieviele Spiele fehlen denn noch?

Ich aktualisier nachher noch die Tabellen, dann kann ichs sagen. Viele sinds nicht mehr, aber die die gar nichts gespielt haben und sich auch nicht zurückmelden werden demnächst noch von mir angeschrieben. Die nächste Konsequenz wär halt Strafverifikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Danke, das zweite Spiel macht aber natürlich einen falschen Eindruck. Das erste hätt mit etwas anderem Spielverlauf genauso gut andersrum ausgehen können. Dein Tormann hatte dann ja auch den ein oder anderen special moment :D

Jo, du warst einfach der effektivere Spieler, daher geht das schon in Ordnung. Aber ja, Howard hat sicher ein paar Goals verschuldet - vor allem deshalb bitter, weil in unserer ersten Partie ohne Goalie-Fehler ein Unentschieden mehr als möglich gewesen ware, hehe. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, genau vier Mannschaften haben alle Spiele schon erledigt: Ajax, Liverpool, AS Monaco und die Türkei...

Vier andere haben noch nicht gespielt: Werder Bremen, FC Porto, Inter Mailand und Mönchengladbach...

In den meisten Gruppen ist aber schon mehr als die Hälfte gespielt worden, also schauts bitte dass ihr bald fertig werdets! Spätestens Mitte der Woche würd ich gern die Auslosung der KO-Phase machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Inter - Portugal 3-5

Danach ging er leider offline :-(

Zum Thema Termine: ich habe mich angemeldet weil ich denke dass ich genug Zeit habe zu spielen. Ich habe aber 2 Kinder und bin da nun mal an gewisse Tageszeiten gebunden. Bei mir gehts nur Abends wenn die Kinder im Bett sind und selbst da ist für mich das Wochenende eher von Vorteil. Wenn ich jetzt jemanden in der Gruppe habe, der am WE nie kann, heißts nicht dass ich keine Lust oder keine Zeit habe.

Wenn ich aber dann sehe dass einer lieber FUT spielt wenn wir einmal beide zeitgleich online sind kann ich es auch nicht ändern.

Denke nicht dass ich es heute schaffe alle meine Spiele zu spielen. Also bei mir dann leider alle mit 0:3 werten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rata auf keinen fall disqualifizieren. Meldet sich regelmäßig in der pn und schlägt auch termine vor. In ein paar tagen is das alles erledigt.

Ok passt, wenn dem so ist is eure Gruppe auch bald fertig :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag