1. ASB FIFA 15-Turnier (PS4)


Recommended Posts

Postinho

Rata und sundaydriver müssen noch ihre zweite partie spielen, haben soweit ich weiß erst eine.

Was passiert btw wenn von den zwei besten dritten, leute nur deshalb die platzierung haben, weil die spiele zweimal 3:0 gewertet wurden, weil der gegner nicht gespielt hat?

Is halt ein riesiger vorteil für die tordifferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata und sundaydriver müssen noch ihre zweite partie spielen, haben soweit ich weiß erst eine.

Was passiert btw wenn von den zwei besten dritten, leute nur deshalb die platzierung haben, weil die spiele zweimal 3:0 gewertet wurden, weil der gegner nicht gespielt hat?

Is halt ein riesiger vorteil für die tordifferenz.

Ich schau es mir einmal an wies da genau ausschaut. Da hast du nämlich wirklich recht, weil eigentlich sind diese Spiele ja nicht gespielt worden...

Splinta und goodfella spielen noch, da hats ein Kommunikationsproblem wegen der Deadline gegeben, sie machen die Spiele Morgen. Splinta hats nur derweil mit je zwei 3:0 eingetragen weil er davon ausgegangen ist dass es schon "vorbei" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wegen der Sache mit den Strafverifizierten Spielen überleg ich mir noch was, es gibt tatsächlich zwei die so ziemlich fix als dritter weiterkommen würden. Allerdings is das moralisch ziemlich deppat, ich kann den odrik und den Mikado/Amas (wobei der ja gebanned is und vom Turnier nix mehr mitbekommen wird :fuckthat: ) nicht dafür bestrafen dass die Spiele so gewertet worden sind...

E: Ich hätt zwar früher draufkommen können, aber wie wärs wenn diese Spiele als "nur" 1:0 Siege gelten? Is halt gschissn wenn man deswegen nicht durchkommt, aber da is ein Mittelweg eigentlich unmöglich...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1 playoff spiel - evtl ohne retourspiel damits schneller geht - der sieger kommt weiter?

Die 4 besten dritten plätze spielen playoffspiele.

Der beste 3. gegen den schlechtesten dritten (der 4 spieler) bzw der 2. beste dritte gegen den drittbesten.

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 playoff spiel - evtl ohne retourspiel damits schneller geht - der sieger kommt weiter?

Die 4 besten dritten plätze spielen playoffspiele.

Der beste 3. gegen den schlechtesten dritten (der 4 spieler) bzw der 2. beste dritte gegen den drittbesten.

Jo, sehr gute Idee, ich sprech das noch mit den Leuten in meiner Gruppe ab, weil der Splinta vmtl. noch ins PO kommt.

E: Scheiss drauf, übers PSN das ganze mit ihm auszumachen is zu zach, deshalb is amal der forvert fix im PO. Jetzt kommts noch drauf an was in meiner Gruppe passiert.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.