1. ASB FIFA 15-Turnier (PS4)


Recommended Posts

Komplett behindert, dass ich jetzt irgendeinen Kader für die Türkei habe. Find ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht fair!

Was is genau passiert?

Da die Türkei eh nicht so ein überdrüberland ist könnte man eigentlich auch mit den offline-Kadern spielen, das müsstest halt mit deinem Gegner besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Was is genau passiert?

Da die Türkei eh nicht so ein überdrüberland ist könnte man eigentlich auch mit den offline-Kadern spielen, das müsstest halt mit deinem Gegner besprechen.

Internationale Spiele waren halt. Kein Burak, Calhanglu, Toprak, Erdinc, Emre, ... mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Jo, das is wirklich extrem oasch, spiels halt mit den offline Kadern und pass bei dir die Nationalteamkader an.

Ja, eh schon egal. Normal müsst ich die Partie 15:1 gwinnen. Bin draußen :angry: Abnormal behindert, wenn 10 1000er einfach nicht reingehen.

Türkei - Florenz 1:0

Florenz - Türkei 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, so is das Spiel leider. Hab in der Gruppenphase das Problem schon zwei mal gehabt.

Zuerst das Spiel gegen den goodfella, 0:0 Endstand, hab ca. 10 Schüsse aufs Tor gehabt. Zweites war das gegen ffanskeineverbrecher, obwohl er am Anfang wirklich gut war und mir zwei Türln eingeschenkt hat wars ein Wahnsinn dass ich da nur eins gemacht hab. Im Endeffekt wars zum Glück eh wurscht :D

E: Wär mir das bei FUT auch nicht so oft passiert wär ich schon in Liga 1. Man kann teilweise leider nichts dagegen machen...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Du warst wirklich um Welten besser. Das ist mir jetzt fast schon ein bisschen peinlich.

Sowas hab ich noch nie erlebt, aber da kannst du ja nix dafür. Die letzten 2 Gegentore waren ja auch sensationell, vor Allem das 3. Tor. Ist der abgefälscht gewesen oder hat der Tormann einfach nicht reagiert?

Aja, sorry, dass ich nachn Spiel nicht weitergeklickt hab. War so angfressen, dass ich weggehen hab müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hab ich noch nie erlebt, aber da kannst du ja nix dafür. Die letzten 2 Gegentore waren ja auch sensationell, vor Allem das 3. Tor. Ist der abgefälscht gewesen oder hat der Tormann einfach nicht reagiert?

Aja, sorry, dass ich nachn Spiel nicht weitergeklickt hab. War so angfressen, dass ich weggehen hab müssen :D

Das mim nicht reagieren kenn ich, das MUSS EA unbedingt fixen, abgefälschte Flanken sind das gefährlichste was es in dem Spiel gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.