GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Spätestens jetzt sollt ich mir dann auch mal PS+ besorgen bearbeitet 1. Oktober 2014 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 1. Oktober 2014 Kann ich jetzt mit Belgien spielen oder nicht? Ansonsten nehme ich Fiorentina Belgien hat laut sofifa 5 Sterne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Oktober 2014 kann man theoretisch gleich loslegen, oder braucht es einen startschuss von einem organisator? 1 spiel gegen jeden gegner, oder 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2014 Dann nehme ich Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich wäre ja dafür, dass jeder Teilnehmer seine eigene Gruppenauslosung durchführt und wir dann abstimmen, welche Auslosung wir verwenden.Das würde einen besseren Überblick bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2014 kann man theoretisch gleich loslegen, oder braucht es einen startschuss von einem organisator? 1 spiel gegen jeden gegner, oder 2? gibts schon spielregeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) kann man theoretisch gleich loslegen, oder braucht es einen startschuss von einem organisator? 1 spiel gegen jeden gegner, oder 2? wie willst eine gruppenphase ohne gruppen starten? bearbeitet 1. Oktober 2014 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 1. Oktober 2014 Der Servas is eh online. Im Spambereich aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Oktober 2014 wie willst eine gruppenphase ohne gruppen starten? eine seite zurückblättern so schwierig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. Oktober 2014 vielleicht überlässt man dem servas das auslosen, die spielregeln und den startpfiff über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2014 vielleicht überlässt man dem servas das auslosen, die spielregeln und den startpfiff über? Ajo, da Mikado is ja gar net der Organisator.. na so gehts owa net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Oktober 2014 vielleicht überlässt man dem servas das auslosen, die spielregeln und den startpfiff über? ok. Aber wie gesagt, ich will den Billie in meiner Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 1. Oktober 2014 Servas, bitte mach was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) eine seite zurückblättern so schwierig? an mich selbst edit: doch ned! is ja ned offiziell heasd bearbeitet 1. Oktober 2014 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. Oktober 2014 Bitte alles was fix ist (Gruppen, Regeln etc.) übersichtlich im Startpost editieren. Kein Bock immer alle Seiten durchzublättern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts