Sturm Graz - SCR Altach


Alkonymus

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Nichts überraschendes, ich hoffe aber, das er heute Gruber und Lovric einwechselt. Was Schnaderbeck und Schloffer auf der Bank verloren haben, weiß aber auch nur der Güsch.

Najo Schnaderbeck als ZOM-Backup würd ich meinen...

Zeigt aber wieder mal die Sinnhaftigkeit der Akiyoshi-Verpflichtung, wenn der nicht mal Schnaderbeck und Schloffer aus dem Kader spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Najo Schnaderbeck als ZOM-Backup würd ich meinen...

Zeigt aber wieder mal die Sinnhaftigkeit der Akiyoshi-Verpflichtung, wenn der nicht mal Schnaderbeck und Schloffer aus dem Kader spielen kann.

Denke der Aki wird nicht viel mehr kosten als die anderen Jungen im Kader. Bringt aber wahrscheinlich, falls Persönlichkeit vorhanden, doch etwas ganz anderes in den Kader.

Für Mannschaften ist es generell schon ganz gut, wenn zeitweise von aussen auch Ergänzungen kommen. Teamdynamisch hat das oft gute Auswirkungen.

Wenn er was bringt, ist Aki eine Berreicherung, wenn nicht, ist nichts passiert.

Hoffe nicht, das wegen einer Nichtnominierung des Aki gleich wieder RIP Sturm Graz entsteht ;-)

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Tadic fällt offenbar schon wieder ewig aus, das ist einfach nicht tragbar, auch wenn man ihm damit vielleicht unrecht tut. sieht Djuricin gelb, stehen wie gegen Grödig wohl ohne stürmer da.

Einfach unglaublich. Das wären ja schon tolle Startmöglichkeiten für den neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.