xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2014 Ich hoffe unsere Buberl spielen heute in Trauerflor inkl. Trauerminute für Helmut Kronjäger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. September 2014 Ich hoffe unsere Buberl spielen heute in Trauerflor inkl. Trauerminute für Helmut Kronjäger! Trauerminute gibts ganz sicher! Trauerflor bin ich mir nicht so sicher, haben doch schon genug plastik (=ballast) am leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2014 Trauerminute gibts ganz sicher! Trauerflor bin ich mir nicht so sicher, haben doch schon genug plastik (=ballast) am leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2014 Aufstellung wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2014 Nichts überraschendes, ich hoffe aber, das er heute Gruber und Lovric einwechselt. Was Schnaderbeck und Schloffer auf der Bank verloren haben, weiß aber auch nur der Güsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2014 Nichts überraschendes, ich hoffe aber, das er heute Gruber und Lovric einwechselt. Was Schnaderbeck und Schloffer auf der Bank verloren haben, weiß aber auch nur der Güsch. Najo Schnaderbeck als ZOM-Backup würd ich meinen... Zeigt aber wieder mal die Sinnhaftigkeit der Akiyoshi-Verpflichtung, wenn der nicht mal Schnaderbeck und Schloffer aus dem Kader spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. September 2014 Würde mich interessieren, ob der nicht im Kader berücksichtigte Akiyoshi Neukirchner nicht überzeugen konnte, oder angeschlagen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Najo Schnaderbeck als ZOM-Backup würd ich meinen... Zeigt aber wieder mal die Sinnhaftigkeit der Akiyoshi-Verpflichtung, wenn der nicht mal Schnaderbeck und Schloffer aus dem Kader spielen kann. Denke der Aki wird nicht viel mehr kosten als die anderen Jungen im Kader. Bringt aber wahrscheinlich, falls Persönlichkeit vorhanden, doch etwas ganz anderes in den Kader. Für Mannschaften ist es generell schon ganz gut, wenn zeitweise von aussen auch Ergänzungen kommen. Teamdynamisch hat das oft gute Auswirkungen. Wenn er was bringt, ist Aki eine Berreicherung, wenn nicht, ist nichts passiert. Hoffe nicht, das wegen einer Nichtnominierung des Aki gleich wieder RIP Sturm Graz entsteht ;-) bearbeitet 27. September 2014 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2014 Tadic fällt offenbar schon wieder ewig aus, das ist einfach nicht tragbar, auch wenn man ihm damit vielleicht unrecht tut. sieht Djuricin gelb, stehen wie gegen Grödig wohl ohne stürmer da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2014 Tadic fällt offenbar schon wieder ewig aus, das ist einfach nicht tragbar, auch wenn man ihm damit vielleicht unrecht tut. sieht Djuricin gelb, stehen wie gegen Grödig wohl ohne stürmer da. Einfach unglaublich. Das wären ja schon tolle Startmöglichkeiten für den neuen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2014 Unter Hyballa hamma noch mit 4 Stürmern in der Startaufstellung gespielt, jetzt hamma genau 2, von denen einer dauerverletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. September 2014 Mehr als 5000 Besucher werden das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2014 Geht bei euch der laola stream heute? ich hab schon italien, GB, Frankreich...probiert aber den Sturm-Stream find ich nicht :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. September 2014 Was ist eigentlich mit schmerböck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2014 In der pole position steht da david hamilton....lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts