kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. September 2014 Ich mach mir da keine Illusionen - währen Canadi in Vorarlberg einen aggressiven/attraktiven Fußball spielen lässt (was zur Folge hat, dass man so wie wir, WAC, Admira und letzens Wr. Neustadt auch mal mutterseelenalleine auf Kobras zulaufen dürfen), zelebriert er auswärts einen ganz anderen Anzug aufs Feld. (gegen starke Gegner). Wie man Rapid im Happel ultradefensiv kaltgestellt hat war schon sehr beachtlich. Auch in Favoriten blieb man ohne Gegentor. Einzig Salzburg hat es damals hingegen nicht so geklappt (aber da hatte Red Bull noch eine andere Motivation). Grundsätzlich hast du recht. Aber bei unserem Gastspiel dort hat Canadi defensiv (aber nicht extrem) spielen lassen und Sturm hatte das alte Problem --> können nichts mit dem Ballbesitz anfangen. Vielleicht haut er ja Andi Gruber rein. Bei Lovric bin ich gespannt ob der neue Trainer bzw. jetzt Gü auch so überzeugt sind wie Milanic. Ich vermute eher, er muss seine Sporen jetzt erst einmal nur bei den Amas verdienen. Aber reine Vermutung meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. September 2014 Lt. Krone liegt Piesinger flach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2014 Gibts heut noch ein Mediabriefing zum Spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. September 2014 Ja um 13. Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2014 Gibts heut noch ein Mediabriefing zum Spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. September 2014 Piesinger fällt mit einer Darminfektion aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2014 gü: "host kan heheren sessel für mi? Do sich i net drüber" XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. September 2014 Wenn keiner mehr ausfällt, wird wieder die gleiche 11 auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Journalist: "Das Profil würde ganz gut passen auf Günther Neukirchner was ich heut glesen hob?!". Neukirchner: "Ich habs ned gelesen". Journalist: "Ok". bearbeitet 26. September 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. September 2014 Mein Tipp: 3:1-Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. September 2014 Mein Tipp: 3:1-Sieg Mein Tipp: Ernüchterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2014 Mein Tipp: Ernüchterung Leider: Pflichtsiege spielts grad net. maximal ein x? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2014 Tippe auf ein langweiliges 1-1 am Liebenauer Acker vor 5.000 Zuschauer Tore: Netzer und Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) So, Matchtag hamma. Vorfreude ist durchaus gegeben. Spielerisch muss die Truppe nach der AS-Partie einen weiteren Schritt machen um auch zu Hause das Spiel machen zu können gegen einen (tief?) stehenden Bundesligisten. Variabel spielen und v.a. von Minute 1 an die Tiefe suchen mit Djuricin und auch Schick. Aja, laut Offizieller gibt's in dem neuen Beisl heute Schilchersturm, mir persönlich zwar ein bisserl zu süß, aber besser wie gar keiner. Krone: Pliquett Todorovski - Spendlhofer - Madl - Klem Hadzic- Offenbacher Schick - Stanko - Beichler Djuricin Bin gespannt ob Offenbacher seine ein wenig wieder gefundene Form halten kann und ob der Herr Stankovic als selbsternannter Führungsspieler endlich wieder in die Spur findet. bearbeitet 27. September 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2014 Ich hoffe einfach mal darauf, dass sie weiter befreit drauf los spielen, mit vollem Einsatz und Herz, dann wird auch Altach kein Stolperstein sein. Über Beichler werd ich mich trotzdem etwa 100 Mal im Spiel aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts