deepsy Amateur Geschrieben 27. September 2014 Ich oute mich hiermit als experte und sage wir gewinnen locker zweistellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2014 Gibt es einen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2014 Gibt es einen Livestream? http://www.hahabar.com/20140926/v-haha_sport_1_name-903451-5425b40820cd88.99610319.html Der dürfte dann gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2014 Murg seine Standards sind schon wieder irgendwas, nur nicht gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2014 Murg seine Standards sind schon wieder irgendwas, nur nicht gefährlich Ich versteh's einfach nicht, dass der noch immer alle Standards treten darf (mit Ausnahme direkter Freistöße). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. September 2014 Gibt es einen Livestream? hola-extension für chrome installieren und über laola1.tv anschaun pichler mit der eindeutigsten gelben der welt und schon wieder bringt er seine gschissene kärntner dreckspappm ned zua der dumme hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. September 2014 wieder ein sensationeller freistoß von murg, der es nicht einmal bis in den sechzehner schafft?!?!?!? wär ich der kragl, würd ich ihm einfach jedesmal den ball wegnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. September 2014 najo, zum teil ganz gefällig gespielt. gefährliche aktionen sind aber dann meistens doch eher ein produkt des zufalls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 27. September 2014 Ziegl, Murg und Elsneg unglaublich! Super Ziegl jetzt auch noch die 5. Karte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2014 Tut mir Leid, aber wie soll man so ein Spiel gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) man weiß nicht wer sich blöder anstellt, unsere abwehr oder die angreifer von neustadt. [gerhard zimmer] ein richtiges behindertenspiel [/gerhard zimmer] c'mon! bearbeitet 27. September 2014 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 27. September 2014 Tut mir Leid, aber wie soll man so ein Spiel gewinnen? ganz genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) na Bumm, a Tor e: von am Stürmer bearbeitet 27. September 2014 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 27. September 2014 Für's Lexikon: siehe Lucky Punch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 27. September 2014 schön gemacht von Möschl und Thomalla...bitte diesmal nicht wieder vergeigen... es spielen zwar beide wie Absteiger, es kann aber nur EINEN geben, und das sind NICHT wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts