Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2014 jetzt werd ich noch neugierig - was schreibt er denn, der leblhuber? ("an schas" als antwort wird vermutlich richtig sein, hilft mir aber wenig weiter) Da kann ich mich nur anschliessen. Was ist denn aktuell der Anlass für die Aufregung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. September 2014 Ich glaube nicht dass das hier freiwillig wer postet (wenn ja bitte unbedingt spoilern). Ich les ihn eigentlich garnicht (auch wenn ich schon mal die Krone im Wirtshaus nachblättere). Bin ja kein Masochist. Ist eigentlich seit jahren ein Schas was der schreibt. Ich kann mich erinnern, dass mein Vater schon über ihn geschimpft hat als ich noch keine 18 war (mind. 15 Jahre her). Als der LASKL in die niederungen verschwunden ist wars mal ein bisschen ruhiger, aber jetzt drahts ihm, was man so hört wieder ordentlich an Fetzn eini. Frage: Besteht hier bedarf für einen Leblhuber Appreciation Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. September 2014 Frage: Besteht hier bedarf für einen Leblhuber Appreciation Thread? Machen kann man alles - aber dafür bedarf es dann vor allem Mal handfester Äußerungen und Artikel. Als Nicht-Krone-Leser kann ich ja nicht im Ansatz nachvollziehen, worum es hier gerade geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2014 Machen kann man alles - aber dafür bedarf es dann vor allem Mal handfester Äußerungen und Artikel. Als Nicht-Krone-Leser kann ich ja nicht im Ansatz nachvollziehen, worum es hier gerade geht. er schreibt schon seit einiger zeit nicht riedfreundlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2014 Frage: Besteht hier bedarf für einen Leblhuber Appreciation Thread? Herr Leblhuber ist leider schlicht kein guter Journalist. Ich sehe keinen Grund schwacher Arbeit eine Bühne zu liefern. Dann doch lieber einen Thread in dem guter (gerne auch kritischer) Journalismus mit SVR Bezug gewürdigt und diskutiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. September 2014 er schreibt schon seit einiger zeit nicht riedfreundlich ja, ok - soviel hab ich schon mitgekriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 29. September 2014 Da gehts aber auch immer drum, wie viele Insiderinformationen Leblhuber grad kriegt, also im Endeffekt um die persönliche Beziehung von Reiter und Leblhuber - in schlechten Zeiten schaukelt sich die Stimmung zwischen den beiden durch negative Artikel und wenigen Infos oft immer ein wenig auf, zu Transferfensterzeiten wirds traditionell wieder besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. September 2014 Herr Leblhuber ist leider schlicht kein guter Journalist. Ich sehe keinen Grund schwacher Arbeit eine Bühne zu liefern. Dann doch lieber einen Thread in dem guter (gerne auch kritischer) Journalismus mit SVR Bezug gewürdigt und diskutiert wird. Seh ich genauso, bin mir aber nicht sicher obs wo einen "Die Geile Sau in den Medien" faden gibt. Ich bin leider furchtbar schlecht mit der Suchfunktion .... Wenn nicht dann mach ma einen. Sorry für offtopic btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. September 2014 ja, ok - soviel hab ich schon mitgekriegt kann dir jetzt auch keinen überblick geben, hab aber heute mal wieder eine krone bei der hand da findet sich dann z.b. sowas wie "grödigs alterschnitt [...] fast so tief wie das spielniveau von ried" in seiner kolumne, in der er ein paar fakten, eigentlich völlig ohne svr-bezug, zum vergangenen fussball-wochenende anführt da kann ich mir schon vorstellen, was sonst so die ganze woche über in diesem blatt steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. September 2014 Ich kann nicht beurteilen, ob der Redakteur nicht in der Lage ist, einen vernünftigen Bericht zu verfassen, ob er es nicht darf, oder ob er es nicht will. Grundsätzlich spielt das auch keine Rolle. Was man aber thematisieren kann, ist, dass der Redakteur persönlich untergriffig wird (am Sonntag konkret gegen Glasner und Pfeifenberger *) ), denn das ist in einer doch eher auflagenstarken Zeitung meiner Ansicht nach problematisch. *)"Was für ein grausamer Kick. Doch was hätte man sich auch erwarten sollen? Schwächstes Heim- gegen schwächstes Auswärtsteam. Schwächste Defensive gegen schwächste Offensive. Heimo Pfeifenberger gegen Oliver Glasner. Vorletzter gegen Letzter! Aber zumindest das Buffet im VIP-Klub passte: Rindfleisch mit Semmelkren!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. September 2014 mich stören da zwei andere sachen viel mehr: 1. dass er es für notwendig hält, so ganz beiläufig zu erwähnen, dass er ein vip ist 2. dass er den aufglegten schmäh mit dem leichenschmaus nicht gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. September 2014 2. dass er den aufglegten schmäh mit dem leichenschmaus nicht gebracht hat. das hat er ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. September 2014 das hat er ja eh. hmmm, auf so subtile art und weise trau ichs ihm aber nicht zu. das war sicher unabsichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2014 2. dass er den aufglegten schmäh mit dem leichenschmaus nicht gebracht hat. Ich hoffe doch dass er das nicht einfach im Sinne der Informationsverbreitung geschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. September 2014 könnt nicht einer der hochverehrten mods einen passenden thread aufmachen und die off-topic kommentare zu medienangelegenheiten dort reinkopieren und - hex hex! - on-topic kommentaren zu medienangelegenheiten machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts