Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das projekt meistertitel läuft - denn wer solche spiele gewinnt, der kann auch meister werden!

das hab ich mir nach dem tor von standfest auch gedacht.

war schön mal gegen einen gegner zu spielen, der sich nicht so glücklich anstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

jetzt werd ich noch neugierig - was schreibt er denn, der leblhuber?

("an schas" als antwort wird vermutlich richtig sein, hilft mir aber wenig weiter)

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kann mich noch gut erinnern wie unsere SVR abgestiegen ist gegen die Admira. Ein Bekannter wollte dem Leblhuber der am Pressetisch(war ein Biertisch ?) unter der Tribüne auf der Laufbahn an die Gurgel wollte. Mit den Worten "bist jetzt zufrieden du S.., das ist ja was du immer wolltest damit du deine scheiß Linzer wieder besser da stehen lassen kannst". Der Leblhuber grinste nur schelmisch.

Nachdem dieses Subjekt mit Sicherheit hier mitliest, wie wäre es mit einem eigenen Leblhuber Thread?

Aja und jetzt sind mir wieder die "Orti bleib da" Rufe im Ohr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sehr geehrter Herr Leblhuber,

als jahrelanger Ried-Anhänger (seit dem 1. Aufstieg in die BL) möchte ich Ihnen einige Fragen stellen:

1. Seit ein paar Jahren sind sie bei den Heimspielen der SV Ried immer ein Dauergast und zwar nicht auf der Pressetribüne sondern am Bankerl neben Herrn Reiter, Herrn Zauner und Hernn Kiesenhofer. Nicht das jetzt der schlechteste Sitzplatz sei, es fällt halt auf dass sie hier einen "sehr priviligierten" Platz einnehmen. Haben Sie sich dieses "Platzerl" erarbeitetet oder gekauft?

2. Ihren Berichten zufolge war ein gewisser Herr Reichel das Angriffpotential Nr. 1. Seit ihnen diese Zielscheibe abhanden gekommen ist, nörgeln Sie permanent im Innviertel herum. Das war vor dem Sommerloch so und auch jetzt anhaltend.... Absicht oder Presse-Kalkül?

3. In Ried läuft es momentan sportlich nicht ganz rund, aber die Infrastruktur passt und die SV haltet auch in Krisen zusammen (woanders hätte wohl auch ein Trainer gehen müssen). Ihre Sticheleien zu Reiter-Glanser&Co sind dermaßen hetzerisch aufezogen und fachlich schlech recheriert......Gibts in Linz bei ihrem Lieblingsklub nichts zu meckern? Wollen Sie ihr geliebtes Platzerl im Stadion verlieren?

Ich erwarte von Ihrem Blatt keinen hochgradigen Qualitätsjournalismus, nur man sollte die Kirche im Dorf (Ried) lassen, wir haben kein Landeswappen auf der Brust und brauchen auch keins....und schon gar keinen Journalistenkasper.......

so ungefähr würde ich das schreiben....

wer noch Verbesserungen hat, gerne, kann es zusammenfassen und senden....

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geehrter Herr Leblhuber,

als jahrelanger Ried-Anhänger (seit dem 1. Aufstieg in die BL) möchte ich Ihnen einige Fragen stellen:

1. Seit ein paar Jahren sind sie bei den Heimspielen der SV Ried immer ein Dauergast und zwar nicht auf der Pressetribüne sondern am Bankerl neben Herrn Reiter, Herrn Zauner und Hernn Kiesenhofer. Nicht das jetzt der schlechteste Sitzplatz sei, es fällt halt auf dass sie hier einen "sehr priviligierten" Platz einnehmen. Haben Sie sich dieses "Platzerl" erarbeitetet oder gekauft?

2. Ihren Berichten zufolge war ein gewisser Herr Reichel das Angriffpotential Nr. 1. Seit ihnen diese Zielscheibe abhanden gekommen ist, nörgeln Sie permanent im Innviertel herum. Das war vor dem Sommerloch so und auch jetzt anhaltend.... Absicht oder Presse-Kalkül?

3. In Ried läuft es momentan sportlich nicht ganz rund, aber die Infrastruktur passt und die SV haltet auch in Krisen zusammen (woanders hätte wohl auch ein Trainer gehen müssen). Ihre Sticheleien zu Reiter-Glanser&Co sind dermaßen hetzerisch aufezogen und fachlich schlech recheriert......Gibts in Linz bei ihrem Lieblingsklub nichts zu meckern? Wollen Sie ihr geliebtes Platzerl im Stadion verlieren?

Ich erwarte von Ihrem Blatt keinen hochgradigen Qualitätsjournalismus, nur man sollte die Kirche im Dorf (Ried) lassen, wir haben kein Landeswappen auf der Brust und brauchen auch keins....und schon gar keinen Journalistenkasper.......

so ungefähr würde ich das schreiben....

wer noch Verbesserungen hat, gerne, kann es zusammenfassen und senden....

lg

Hihi witzig, ich wollt das heute auch schon machen. Aber nach langem überlegen bin ich mir drauf kommen, es bringt nix, denn er ist es nicht wert. In einem Blatt, in dem ein Jeanee jeden Tag seinen Nazi-Scheiss abliefern darf ohne die Konsequenzen zu tragen hat auch ein Leblhuber seine Berechtigung.

Aber das ist schon ein wenig zu off topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auf den spuren von red bull, künftig in beiden ligen vertreten :clap:

wobei mich ja immer noch fasziniert, dass sich überall "WAC" durchgesetzt hat - noch dazu, wo es ja bereits einen verein gab, den man so bezeichnete.

und bei uns steht ja auch nicht "SVR", bei der austria nicht "FAK" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag