hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 Ritzing away würde mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2014 Hätte gern ein Duell mit einem Ex-Austria-Trainer. Also relativ viel Auswahl...Der prosenik trainiert dort nimmer und war auch nie coach bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korova Amateur Geschrieben 26. September 2014 Ritzing away würde mir gefallen. Mir auch. Das wäre zur Abwechslung auch mal ein gscheites (wenn auch kleines) Stadion! Das hast ja mittlerweile nichtmal in der Bundesliga immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 Mir auch. Das wäre zur Abwechslung auch mal ein gscheites (wenn auch kleines) Stadion! Das hast ja mittlerweile nichtmal in der Bundesliga immer...Die Hütte will ich ja sehen ;-) Wenn möglich mit Austriabezug. Zwecks Amas ist es mir zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 26. September 2014 Ritzing away würde mir gefallen. +1 Wäre in 20 Minuten dort! Und Stadion sowie Gastro ist echt fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. September 2014 Auslosung. Jetzt gleich in Orf1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2014 jetzt aber..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. September 2014 Auswärts Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. September 2014 Hartberg auswärts. Sollte machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2014 Hartberg Away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. September 2014 Warum wird die Austria jedesmal als letztes gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. September 2014 Warum wird die Austria jedesmal als letztes gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. September 2014 Hätte schlimmer sein können... Forza Sturm Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2014 Gutes Los!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. September 2014 Leider nicht ritzing, fac oder st pölten. Los ist aber trotzdem ok, die sollten geschlagen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts