Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 SK Puntigamer Sturm Graz - CASHPOINT SCR Altach Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr, UPC Arena In der 10. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den CASHPOINT SCR Altach. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - CASHPOINT SCR Altach1,75 - 3,20 - 3,50_____________________________________________________________________________________ mir wäre lieber gewesen Milanic wäre am Samtag noch Trainer, so ist es schwer zu sagen wie Sturm auftreten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Da sie offenbar nicht gegen den Trainer gespielt haben (war ja angeblich ein emotionaler Abschied in der Kabine?), glaub ich an keinen Trainereffekt. Wer auch immer als Trainer nachfolgt, hat keine Zeit sich zurechtzufinden, falls nicht sowieso noch der Interimstrainer am Samstag auf der Bank sitzt. Für mich ist dieses Spiel eine totale Wundertüte, es hängt sehr viel davon ab wie Sturm den Abgang von Milanic bewältigt (Stärker? Noch schlechter?). 1 Punkt wär für mich okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Hoffe sehr auf Punktezuwachs in Graz, wäre glaub das 1. Mal das wir gegen Sturm auswärts punkten würden, da gabs meistens ordentlich watschen. Auch wenn man sich die weitere Auslosung anschaut wären Punkte wichtige, nächste Woche auswärts gegen Admira, dann Austria daheim, WAC auswärts und dann das Heimdoppel gegen Rapdi und gegen die Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Erwarte mir eigentlich einen klaren Sieg gegen Altach. Sturm hat gerade Schwung geholt. Wenn Djuricin, Beichler und Schick wieder Spass haben, gibts für Altach nicht viel zu gewinnen. Aber das dachte ich vorm Admira Match auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Erwarte mir eigentlich einen klaren Sieg gegen Altach. Sturm hat gerade Schwung geholt. Wenn Djuricin, Beichler und Schick wieder Spass haben, gibts für Altach nicht viel zu gewinnen. Aber das dachte ich vorm Admira Match auch. Den erbrunzten Auswärtssieg bei Ried herzunehmen ist eine wackelige Argumentationbasis, dass es mit Sturm aufwärts geht. Genau so gut kann euch das gegen uns passieren, muss aber natürlich nicht. Bei uns muss auf jeden Fall alles stimmen, wenn man punkten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 Ich Schätz mal das es für Altach nix zu holen gibt, wenn wir wie gegen AS. Spielen. Darf man natürlich nicht als Maßstab nehmen 3-1 Liga aber ja hab ein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Den erbrunzten Auswärtssieg bei Ried herzunehmen ist eine wackelige Argumentationbasis, dass es mit Sturm aufwärts geht. Genau so gut kann euch das gegen uns passieren, muss aber natürlich nicht. Bei uns muss auf jeden Fall alles stimmen, wenn man punkten will. Wo redet er vom Ried-Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Wo redet er vom Ried-Spiel? "Sturm hat gerade Schwung geholt" Weder das Cupspiel noch der Auswärtssieg bei Ried sind für mich verlässliche Anzeichen, sonst müsst ich vom 5:0 gegen Hohenems auch ableiten dürfen, dass wir ebenfalls gerade Schwung geholt haben. Ich persönlich traue mich weder das eine noch das andere vorauszusagen, und genau deswegen stelle ich die Selbstsicherheit einer Sturmfans hier in Frage. Aber wurscht, es kommt wies kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 ziemliche wundertüte das spiel am samstag. verstecken muss man sich sicher nicht... aufstellungswunsch: kobras lienhart - ortiz - pöllhuber - gercaliu tajuri - salomon - netzer - prokopic - mahop aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Das hat nichts mit Selbstsicherheit zu tun. Wir spielen zuhause, wenn wir auch nur annähernd das abliefern können, wie am Dienstag, habt ihr glaub ich eher keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Das hat nichts mit Selbstsicherheit zu tun. Wir spielen zuhause, wenn wir auch nur annähernd das abliefern können, wie am Dienstag, habt ihr glaub ich eher keine Chance. Genau das ist in Frage zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 mMn wird es ganz drauf ankommen was WIR zeigen können, denn Sturm hat wie man in denn letzten jahren gesehen hat nicht mehr viel drauf. Können wir endlich wieder unseren Fußball spielen dann ist locker ein Sieg drin, zeigen wir aber wieder so eine leistung wie in denn letzten Spielen wird es Sturm nicht schwer haben gegen uns. mein tipp: 1:2 für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Tajouri,Gercaliu und Roth nur auf der Bank, das hätte ich nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 ...und wieder werden leichtfertig Chancen vergeben! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Wir müssen cleverer werden. Zwei mehr als vermeidbare Fouls und Sturm brunzt die dazugehörenden Freistöße rein. Seeger/Tajouri bitte für Kovacec und Salomon bearbeitet 27. September 2014 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts