Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. September 2014 ich habe nun auch die aufzeichnung gesehen und muss sagen, es liegt vieles im argen. der wechsel des beinahe gesamten trainerteams hat definitiv spuren hinterlassen. keine ahnung wie man keine unterschiede zwischen heuer und letztem jahr sehen kann. nahezu in allen bereichen des systems gab es änderungen. ich hatte wirklich extrem viel hoffnung in hütter, aber die umstände sprechen leider gegen ihn. schade ist halt, dass sich das neue system negativ auf die zuschauerzahlen auswirken wird. auch das rundherum beim verein (geheimtraining, unpünktliche pressekonferenzen, zugangsverweigerung bei der akademie, usw.) hat sich extrem verschlechtert und macht den klub weniger greifbar. jetzt wird wieder auf geheimnisvolle world of red bull gemacht, schade eigentlich. sehr richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Rückblick auf das Heimspiel gegen Austria Wien:• Alan erzielte zum 15. Mal zwei (oder mehr) Treffer in einer Begegnung der tipico Bundesliga. • Martin Hinteregger kassierte in seinem 108. Spiel in der tipico Bundesliga seinen ersten Platzverweis und fehlt den Roten Bullen im nächsten Bundesliga-Spiel bei Rapid. • Christian Schwegler musste in Pause mit einer Muskelverletzung ausgetauscht werden und fehlt zumindest im Cupspiel gegen den Wiener Sportklub. • Statisch waren die Roten Bullen den Gästen überlegen: 55:45 Prozent Ballbesitz, 51:49 Prozent bei den Zweikämpfen, 7:4 in Cornern und 71:66 Prozent bei der Passgenauigkeit sind allerdings kein Trost. • In dieser Begegnung wurden 23 Fouls geahndet – in keinem Saisonspiel weniger. • Marco Meilinger erzielte im neunten Spiel für den FK Austria Wien seinen ersten Treffer. In den 18 Spielen für den FC Red Bull Salzburg blieb er torlos. • Omar Damari traf bei vier seiner sechs Einsätze für den FK Austria Wien und erzielte dabei fünf Treffer.http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/rueckblick-auf-das-heimspiel-gegen-austria-wien.html bearbeitet 22. September 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2014 Die Stats sind Ramalho wäre der Ilse Ersatz, aber eh schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. September 2014 Die Stats sind Ramalho wäre der Ilse Ersatz, aber eh schon wissen. wäre ein potzn 6er ich finde ramalho persönlich ja als heimliches herzstück von salzburg -> ein kämpfer und beißer wie er im buche steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kompsi Banklwärmer Geschrieben 22. September 2014 wäre ein potzn 6er ich finde ramalho persönlich ja als heimliches herzstück von salzburg -> ein kämpfer und beißer wie er im buche steht. Wie bitte? Mir kommt er eher vor wie ein Milchbubi mit großen Ambitionen. Beisser ist der Ilse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2014 sprintrakete ist er vor allem... schnell wie usain der ramalho! der würde in den letzten wochen keine eInsatzminuten bekommen, wenn wir auch nur eine alternative auf der bank hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2014 Rückblick auf das Heimspiel gegen Austria Wien: • Marco Meilinger erzielte im neunten Spiel für den FK Austria Wien seinen ersten Treffer. In den 18 Spielen für den FC Red Bull Salzburg blieb er torlos. Das gilt aber nur für die Meisterschaft, im EC hat er z.B. 2 Tore für Euch geschossen (Zalgiris und Elfsborg - wenn ich mich nicht irre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 22. September 2014 „Wir durchleben eine sehr unangenehme Situation“.Ein Dutzend Gegentreffer hat Salzburg in den vergangenen fünf Spielen zugelassen. Das sind im Durchschnitt 2,4 pro Partie. „Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Partien. Wir lassen viel zu viele Chancen zu. So dürfen wir uns nicht präsentieren, da müssen wir den Hebel ansetzen“, so Hütter.Sportchef Ralf Rangnick findet noch deutlichere Worte: „Wenn du auf fast schon fahrlässige Art und Weise Gegentore zulässt, ist es schwer, die Spiele zu gewinnen. Wenn man sich ansieht, wie wir uns beim 2:3 verhalten haben… Das hatte Anzeichen von Schüler-Niveau. Es geht einfach nicht, dass man sich vom Stellungsspiel her so verhält.“„Ich habe keine Alternativen“, sagt Hütter zu diesem Thema. Fränky Schiemer, Asger Sörensen, Rodnei und Isaac Vorsah sind verletzt. Stefan Ilsanker springt ein, wenn Not am Mann ist.„Für mich drückt der Schuh beim Spiel gegen den Ball. Wir spielen nicht mehr so konsequent gegen den Ball wie vor drei, vier Wochen, geschweige denn wie in der vergangenen Saison“, findet Rangnick. Hütter stößt ins selbe Horn: „Es geht nicht nur um die Verteidigung, es geht um die ganze Mannschaft.“Kevin Kampl hat es auf dem Feld ähnlich erlebt: „Das hat nichts mit der Taktik zu tun, das sind individuelle Fehler. Wir sind nicht kompakt genug. Die Lücken waren von vorne bis hinten einfach zu groß.“Hütter hat jedenfalls die Rückendeckung Rangnicks. „Ich glaube nicht, dass es am Trainer liegt. Ich bin davon überzeugt, dass er das hinbekommt“, sagt der Sportchef.Der Coach selbst ist ebenfalls bemüht, Ruhe zu bewahren: „Ich war am Anfang, als alle gemeint haben, die Meisterschaft wäre ein Selbstläufer, nicht himmelhochjauchzend und ich bin jetzt nicht zu Tode betrübt. Wenn man bei so einem Verein wie Red Bull Salzburg fünf Spiele nicht gewinnt, dann wird die Kritik groß. Das ist normal und auch verständlich. Ich versuche so zu arbeiten, dass wir in die richtige Spur kommen.“„Wir müssen versuchen, unseren Fußball wieder richtig auf den Platz zu bringen – über 90 Minuten und nicht nur phasenweise. Dann kommen die Siege wieder automatisch“, so Kampl.http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2015/9/rd-9-rbs-fak-nachbericht/page/94576-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kompsi Banklwärmer Geschrieben 22. September 2014 Boah, gehts nur mir so oder könnt ihr auch diese Hackfresse von Baumgartner nicht ertragen? Wie kann man nur so ungustiös sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2014 dein profilbild geht mich ja natürlich eh nichts an, aber erstens hat uns manninger einst fast im alleingang die meisterschaft gekostet und zweitens ist er in meinen augen kein richtiger fussballer. er hat sich fast seine gesamt karriere lieber gut bezahlt auf die bank gesetzt anstatt bei einem anderen verein normal bezahlt zu spielen. wenn man das ganz am ende seiner karriere macht, ok. aber schon als junger, lächerlich. Da hast Du aber wirklich recht! Da bin ich ganz bei Dir! Auch einmal ein Spieler von uns, der bei uns nicht wollte oder konnte, aber woanders eine Wundertüte war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2014 Mal so frech von außen gefragt, wer soll bei euch DM spielen wenn Ilsanker ausfällt? Ramalho (setzt natürlich mehr als 2 fitte IVs voraus), Schmitz oder von mir aus auch noch Leitgeb. Aber definitiv NICHT Keita. wäre ein potzn 6er ich finde ramalho persönlich ja als heimliches herzstück von salzburg -> ein kämpfer und beißer wie er im buche steht. Das bestätigt nur meine Meinung über dich bezüglich Fußballkenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 22. September 2014 Was mich hier teilweise wirklich sehr nervt ist, dass man Ramalho hier zum Sündenbock macht. Er musste in den letzten spielen immer wieder Feuerwehrmann spielen, weil Ankersen und Co. irgendwas fabrizieren. Ist natürlich auch klar das er kein optimales Stellungsspiel hat wenn er zwei Spieler gleichzeitig decken muss etc. Nicht Ramalho spielt zurzeit unterirdisch sondern das gesamte Defensivverhalten muss hinterfragt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2014 Was mich hier teilweise wirklich sehr nervt ist, dass man Ramalho hier zum Sündenbock macht. Er musste in den letzten spielen immer wieder Feuerwehrmann spielen, weil Ankersen und Co. irgendwas fabrizieren. Ist natürlich auch klar das er kein optimales Stellungsspiel hat wenn er zwei Spieler gleichzeitig decken muss etc. Nicht Ramalho spielt zurzeit unterirdisch sondern das gesamte Defensivverhalten muss hinterfragt werden. Ist halt auch nicht weniger lächerlich seine Leistungen besser zu machen als sie sind. Seit seiner Verletzung und Vertragspoker spielt er einfach relativ bescheiden. Wahrscheinlich hat er hier im Forum mitgelesen und glaubt nun selber, dass er besser als David Luiz ist Seine Saisonstatistiken sind erschreckend schwach für einen IV, va im Vergleich zu Hinteregger. Ja, Stats sind nicht alles, aber wenn man jeden zweiten ZK und Kopfball verliert, dann rennt etwas falsch. Und Hinteregger bekommt auch nicht mehr Unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2014 weil Ankersen und Co. Warum muss man da als Beispiel Ankersen nehmen? Finde ich irgendwie schade. Neu in der Mannschaft und muss als Sündenbock herhalten. Was hat zb. Ilsanker in Malmö oder gegen Celtic aufgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 22. September 2014 Ist halt auch nicht weniger lächerlich seine Leistungen besser zu machen als sie sind. Seit seiner Verletzung und Vertragspoker spielt er einfach relativ bescheiden. Wahrscheinlich hat er hier im Forum mitgelesen und glaubt nun selber, dass er besser als David Luiz ist Seine Saisonstatistiken sind erschreckend schwach für einen IV, va im Vergleich zu Hinteregger. Ja, Stats sind nicht alles, aber wenn man jeden zweiten ZK und Kopfball verliert, dann rennt etwas falsch. Und Hinteregger bekommt auch nicht mehr Unterstützung. geb dir schon recht, dass Ramalho heuer nicht mehr so stark spielt wie letzte Saison, aber unser schwaches Defensivverhalten nur an ihm festzumachen wär absolut falsch. Jeder unserer Verteidiger spielt zurzeit einen Topfen zaum. Was aber mMn eher am System liegt. Man sieht einfach wie die Zahnräder nicht mehr richtig zusammenpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts