outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. September 2014 Ich glaub ich werd mir das Spiel dann mal bis zum 0:1 ansehen und dann was sinnvolles machen. + von wem ist der Rauch? Nachdem die Salzburg Fans sowas nicht kennen, weil sie viel zu lieb sind, nehm ich an aus dem Away Sektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2014 oh mein gott damari ist ein Gott ... was für ein paas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2014 Damari Pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. September 2014 Haben unsere Fans so krass gezündelt oder was ist da los? In der unsrigen Hälfte hats richtig neblig ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 21. September 2014 oh mein gott damari ist ein Gott ... was für ein paas Der einzige Kicker bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. September 2014 Bis jetzt ganz gut. De Paula ist aber einfach zu langsam. Ein Royer zieht da an Ramalho vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. September 2014 Beim ORF heute ein Radiomoderator am Werk? Der hält den Mund ja überhaupt nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. September 2014 Der einzige Kicker bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 21. September 2014 Mach die Augen auf dann siehst es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2014 Starke Leistung bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2014 Bis jetzt ganz passable Leistung! Weiter so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. September 2014 Ist hier in letzter Zeit immer so wenig Los? Oder sind alle in Salzburg (sieht aber nicht so aus) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. September 2014 Kommt mir das nur so vor, oder presst Salzburg heute nicht so aggressiv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. September 2014 Gute Leistung tlw bisher, abgesehen von 2-3 Trottelpaessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. September 2014 Wow sehr engagiert bis jetzt. Den Bullen ordentlich den Schneid abgekauft bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts