SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC


MrAVitamin

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

Die 'Stangl-war-unnötig' Fraktion ist ebenso leiser geworden. Für den 2. LV sehr anständig.

seit er in der startelf steht spielen wir auch viel mehr (und erfolgreich) stanglpässe

danke also für diese inspiration

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH haben wir aufgehört nur auf Ballbesitz zu spielen. Wir spielen seit einigen Partien zunehmend direkter und das ist sehr gut. Das kommt auch Beric sehr entgegen und ich bin einfach nur zufrieden!

Nachtrag zu Beric: ich war ein großer Kritiker und nehme alles zurück.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ENDLICH haben wir aufgehört nur auf Ballbesitz zu spielen. Wir spielen seit einigen Partien zunehmend direkter und das ist sehr gut. Das kommt auch Beric sehr entgegen und ich bin einfach nur zufrieden!

Nachtrag zu Beric: ich war ein großer Kritiker und nehme alles zurück.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

seit er in der startelf steht spielen wir auch viel mehr (und erfolgreich) stanglpässe

danke also für diese inspiration

Ich verleihe dir hiermit den Kalaueraward für das heutige Match. Hast meinen Stanglpass gut verwertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 'Stangl-war-unnötig' Fraktion ist ebenso leiser geworden. Für den 2. LV sehr anständig.

Ich habs vorher schon gesagt, die Zugänge sind allesamt keine schlechten, ich finde es wurde gut und schnell agiert, man konnte sehen wie schnell die Transfers der Wunschspieler unter Dach und Fach waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Die 'Stangl-war-unnötig' Fraktion ist ebenso leiser geworden. Für den 2. LV sehr anständig.

Wie ich schon vor Wochen geschrieben habe.....so viele Abgänge von Leistungsträgern hätte jede Mannschaft (auch die Zuckerwasserfraktion) geschwächt.... Und die Mannschaft ist Jung, da werden auch wieder Durchhänger kommen aber da steckt ein Plan und eine Zukunft drin auf die man sich freuen darf. Wichtig wäre jetzt die Mannschaft gezielt und punktuell weiterhin zu verstärken um auf künftige Abgänge gewappnet zu sein und diese bereits intern zu 70% abfangen zu können und nicht wieder bei 0 beginnen zu müssen. Dann kann man für die Zukunft was aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.