selectah hellimperator Geschrieben 20. September 2014 Die 'Stangl-war-unnötig' Fraktion ist ebenso leiser geworden. Für den 2. LV sehr anständig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 20. September 2014 Am Sonntag erwart ich mir 25.000 Leute im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. September 2014 Diese Pässe von Schwab sind ein Wahnsinn. Kugelblitz! Aktion natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. September 2014 Die 'Stangl-war-unnötig' Fraktion ist ebenso leiser geworden. Für den 2. LV sehr anständig. seit er in der startelf steht spielen wir auch viel mehr (und erfolgreich) stanglpässe danke also für diese inspiration 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) ENDLICH haben wir aufgehört nur auf Ballbesitz zu spielen. Wir spielen seit einigen Partien zunehmend direkter und das ist sehr gut. Das kommt auch Beric sehr entgegen und ich bin einfach nur zufrieden! Nachtrag zu Beric: ich war ein großer Kritiker und nehme alles zurück. bearbeitet 20. September 2014 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2014 seit er in der startelf steht spielen wir auch viel mehr (und erfolgreich) stanglpässe danke also für diese inspiration Ein jeder Pass ein Stanglpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. September 2014 ENDLICH haben wir aufgehört nur auf Ballbesitz zu spielen. Wir spielen seit einigen Partien zunehmend direkter und das ist sehr gut. Das kommt auch Beric sehr entgegen und ich bin einfach nur zufrieden! Nachtrag zu Beric: ich war ein großer Kritiker und nehme alles zurück. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. September 2014 Wie ich schon sagte , Schwabs lange Vertikale Pässe tun eurem Offensiv-Spiel enorm gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. September 2014 seit er in der startelf steht spielen wir auch viel mehr (und erfolgreich) stanglpässe danke also für diese inspiration Ich verleihe dir hiermit den Kalaueraward für das heutige Match. Hast meinen Stanglpass gut verwertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. September 2014 Da "oide" rennt erna davo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. September 2014 Die 'Stangl-war-unnötig' Fraktion ist ebenso leiser geworden. Für den 2. LV sehr anständig. Ich habs vorher schon gesagt, die Zugänge sind allesamt keine schlechten, ich finde es wurde gut und schnell agiert, man konnte sehen wie schnell die Transfers der Wunschspieler unter Dach und Fach waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 20. September 2014 omg... da lukas kommt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Grozurek kommt. Zoki will noch mal für Spannung sorgen. bearbeitet 20. September 2014 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2014 Zoki pflanzt Didi und bringt Grozurek. Feinstes trolling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. September 2014 Die 'Stangl-war-unnötig' Fraktion ist ebenso leiser geworden. Für den 2. LV sehr anständig. Wie ich schon vor Wochen geschrieben habe.....so viele Abgänge von Leistungsträgern hätte jede Mannschaft (auch die Zuckerwasserfraktion) geschwächt.... Und die Mannschaft ist Jung, da werden auch wieder Durchhänger kommen aber da steckt ein Plan und eine Zukunft drin auf die man sich freuen darf. Wichtig wäre jetzt die Mannschaft gezielt und punktuell weiterhin zu verstärken um auf künftige Abgänge gewappnet zu sein und diese bereits intern zu 70% abfangen zu können und nicht wieder bei 0 beginnen zu müssen. Dann kann man für die Zukunft was aufbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts