1. SC Sollenau - FIRST VIENNA FC 1894 1:1 Tor: Apaydin


Fem Fan

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wie immer nett zu lesen, dir ist tatsächlich was zu Sollenau eingefallen.

11 Vereine treten in dieser Liga mit ihrer Kampfmannschaft an. Davon stammen 5 aus dem

kleinen, von dörflichen Strukturen geprägten Burgenland, aber nur zwei aus dem großen

Niederösterreich mit den vielen Bezirksstädten. Das ist irgendwie komisch.

Aber wie auch immer, ich wünsche allen, die den Ausflug nach Sollenau mitmachen viel Vergnügen,

und hoffe, dass wir weiterhin ungeschlagen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Come On Vienna!!

Wie schön wäre heute ein Sieg!

Aus den letzten 4 Spielen 10 von 12 möglichen Punkten zu machen, die ungeschlage Serie weiterzuführen, das wäre schon was!

Ein paar positive Vibes könnte die ganze Vienna-Family gerade gut brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Come On Vienna!!

 

Wie schön wäre heute ein Sieg!

Aus den letzten 4 Spielen 10 von 12 möglichen Punkten zu machen, die ungeschlage Serie weiterzuführen, das wäre schon was!

 

Ein paar positive Vibes könnte die ganze Vienna-Family gerade gut brauchen...

ist noch drinnen, wir sind bisher leicht besser. zur pause steht es allerdings 1:0 für sollenau. das tor fiel in der 33. minute nach einer unglücklichen aktion des sonst so sicheren vienna-torhüters günther arnberger.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim MOTM tu ich mir heute wirklich schwer, denn so richtig herausgestochen ist heute keiner. Im Gegenteil haben auch sonst sehr sichere Spieler wie Arnberger oder Speiser ihre Patzer gehabt. Gökcek bringt zwar viel Schwung ins Spiel, aber gelungen ist ihm heute auch nicht viel.

Positiv zu erwähnen wäre vielleicht, daß Nedelkovic erstmals für mich eine gute Leistung gezeigt hat. Ich entscheide mich nach längerer Überlegung aber doch für Dominik Rotter. Er hat sich in der Innenverteidigung recht gut eingefunden und war heute sicher eine wichtige Stütze in der Abwehr. Fehler von ihm hab ich auch keinen bewußt wahrgenommen und seine langen Freistöße kommen auch recht gut an.

Daher MOTM: Dominik "Poldi" Rotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, eigentlich hätte man das Spiel schon gewinnen müssen, aber wenn's blöd läuft und auch der zweite grobe Patzer von Arnberger bestraft wird, hätte man natürlich auch leicht die weiße Weste verlieren können. Zeitweise war das Kombinationsspiel schon recht ansehnlich und dann gibt's halt doch wieder zahlreiche Aktionen zum Kopfschütteln. Vor allem bei Gökcek wechselt ziemlich viel Licht und Schatten. Was ich nicht ganz versteh, ist, warum Kapic nur noch zu Kurzeinsätzen kommt, der hatte zu Saisonbeginn ja doch recht starke Auftritte, auch wenn natürlich zumeist die Effizienz gefehlt hat.

Apaydin mit dem Ausgleich und der Auflage zum vergebenen Matchball von Gökcek natürlich ein starker Joker, dennoch wähl ich Nedeljkovic zum MOTM. Der hat eh noch keine Stimme und hat mir heut ziemlich gut als Ballverteiler gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

MOTM: Nedeljkovic

Ja, er ist heute erstmals richtig positiv in Erscheinung getreten daher auch meine Stimme für Ihn.

Was mir heute gefallen hat war, dass es erstmals sowas wie richtige Spannung gegeben hat (besonders in Hz. 2) und es ein rassiges Match war. Bei den anderen Spielen die ich gesehen habe war bei mir so dieser "fad" Faktor vorhanden. Die Rassigkeit, dass Nikolic ins Krankenhaus (verdacht auf Gehirnerschütterung) gebracht werden musste hätte man sich allerdings sparen können.

Letztlich ein unterhaltsamer Fußballabend in Sollenau ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich tu mir da ein wenig schwer mit "...hätten das Spiel gewinnen müssen... " - ja vielleicht vor dem Spiel; dieses war dann jedoch in meinen Augen die schlechteste Leistung in dieser Saison.

Bis zur 75 Min war ich geneigt eine Nominierung zum MOTM zu verweigern, lass mich aber dank der recht guten Schlussviertelstunde doch noch dazu hinreißen.

Rotter wär wohl auch für mich ein erster Kandidat dafür gewesen, er war der einzige, der heute in Zweikämpfen Überlegenheit ausgestrahlt hat - hat sonst jemand einen Luftzweikampf gewonnen :confused: ??? Nun gut, wie gesagt wir hatten schon bessere Spiele.

Schlussendlich war für mich die Verletztung von Nikolic der Wendepunkt, denn der eingewechselte Topcic brachte viel Schwung ins sonst so fehlerhafte Spiel nach vorne. Schlussendlich war es auch seine Flanke aus der das Tor resultierte. MOTM daher TOPCIC.

Um auch wiedermal den "Unparteiischen" zu erwähnen: Traurig, was da wie pfeifen darf, und das obwohl blaugelb eh schon schlecht genug war, wär gar nicht notwendig gewesen das Spiel so zu verpfeifen.

Ab der 45. wurden Fouls und andere Pfiffe nur mehr per Zurufen und Mehrheitsentscheid der aufzeigenden Protagonisten entschieden.

Gelbe statt roten Karten; Fouls am Gegner, für den selben; auch dürfte entscheidend gewesen sein in welche Richtung der gefoulte Spieler fällt, in diese erfolgte dann der Strafstoß :facepalm: .

Und zu guter letzt hätte Kapic auch für mich herein dürfen, Wojtanovic dürfte schon recht lange am Ende seiner Kräfte gewesen sein.

Serie nicht gerissen, Punkt gewonnen!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

zu Enrico .Habe das Match ein bißchen anders gesehen.I(ch habe Nur einen Patzer von unseren Arnberger gesehen der zum Tor geführt,dafür hat er uns vor einer Niederlage gerettet als er knapp vor Schluss mit einer Superabwehr glänzte.Ein altes Sprichwort Wenn man viele Torchanchen vergibt kriegt man meistens eines.Lebi und Speiser hatten heute nicht Ihren besten Tag.Aus diesen Grund hat es heute Probleme gegeben.In der Offensive kann mann nur sagen. Weidinger im Tor musste nie richtig eingreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim schiri pflichte ich dir bei. das war eine mehr als magere leistung eines offensichtlich weder physisch noch psychich auf ostliganiveau befindlichen unparteiischen (das war er allerdings tatsächlich; unparteiisch überfordert!).

mein motm: dominik rotter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.