FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Gast #11

Recommended Posts

Spitzenspieler

wäre ein gutes spiel um gegen den trainer zu spielen, sieht man aber e wie die manschaft läuft und kämpft. Auch wenn sie nicht gegen den Trainer spielen sollte, bei einen Remis wird die die Kritik an Hütter sicher nicht erstummen, bei einer Niederlage kann er schon mal die Winterjacke auspacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Das musste das jetzt sein :D nein im Ernst ich denke das Team zieht sich selbst aus dem kleinen Tief trotz diesem Trainer.

Wie schon gesagt, ich glaub eh auch daran, dass sich Salzburg jetz wieder erfängt - leider für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wie schon gesagt, ich glaub eh auch daran, dass sich Salzburg jetz wieder erfängt - leider für uns.

Für euern Trainer tut es mir ein bisserl leid,komme aus dem selben Ort wie Gerald lebe zwar auf der anderen Salzachseite,man schaut aber trotzdem immer wie es bei ihm so läuft.

Hoffe auf ein gutes Liegaspiel mit hoffentlich dem besseren Ende für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Für euern Trainer tut es mir ein bisserl leid,komme aus dem selben Ort wie Gerald lebe zwar auf der anderen Salzachseite,man schaut aber trotzdem immer wie es bei ihm so läuft.

Hoffe auf ein gutes Liegaspiel mit hoffentlich dem besseren Ende für uns.

Ich denke, eigentlich ist er ein Trainer der gut zu uns passt wenn er die Zeit bekommt. Ist halt ein bisserl unglücklich und vielleicht sollte er was das System angeht ein wenig flexibler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung ist da:

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Lazaro - Kampl - Keita - Bruno

Soriano - Alan

Bank: Walke, Ankersen, Schmitz, Ilsanker, Leitgeb, Sabitzer, Quaschner.

Also Verteidigung und Sturm bleibt, Mittelfeld fast komplett durchgetauscht... na ich bin mal gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Endeffekt ist die Rotation nicht so schlecht, aber gerade Ramalho spielt und ob Ilse in dem Spiel nicht wichtig gewesen wäre?

Naja, man wird es sehen. Mir ist da zu wenig ZK Stärke im ZM

Dieses! Ich glaub schon, dass Ilsanker abgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Im Endeffekt ist die Rotation nicht so schlecht, aber gerade Ramalho spielt und ob Ilse in dem Spiel nicht wichtig gewesen wäre?

Naja, man wird es sehen. Mir ist da zu wenig ZK Stärke im ZM

Die wird man gegen die Austria auch nicht brauchen... im Normalfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na bravo, wenn sich das nur mal nicht wieder als vercoacht herausstellt. Quasi ohne richtigen (=zweikampfstarken) 6er... Mutig. Falls das mal kein Euphemismus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keita hat in seinen bisherigen BL - Spielen eine bessere Zweikampfbilanz als Ilsanker, wurde auch schon öfters während dem Spiel vom Kommentator dafür gelobt. Also wo ist jetzt das große Problem????

Außerdem hat die Austria keinen überragend guten Kopfballspieler im Mittelfeld und Ilsanker war gegen Celtic eine einzige Katastrophe am Ball - so what???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne Kampl neben Ilsanker gesehen - bin gespannt, ob die Variante mit Keita funktioniert und ob Kampl überhaupt im Zentrum spielt.

Positiv finde ich, dass Lazaro endlich in der Startaufstellung steht und Bruno wird auch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.