Recommended Posts

Naja, wir spielen alle paar Tage und Hütter hat schon angekündigt, dass eventuell neue Spieler reinrutschen. Davon abgesehen hat man anfangs auch mit Rotation die Spiele gewonnen. Falls es diese Blockade wirklich geben sollte, kann einer von den "Nichtversagern" vielleicht frischen Wind reinbringen. MMn auch kein Wunder, dass Sabitzer in der Hinsicht einer der Fittesten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das schätze ich Lazaro auch hoch ein. Bruno wirkt mir ingesamt noch etwas zu verspannt, aber der muss sich halt erst reinspielen. Ich hoffe wir werden heute jedenfalls Lazaro auf der Mane-Position sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

verletzt: Vorsah, Schiemer, Rodnei, Berisha, Sörensen. gesperrt: niemand

es wird aber wohl rotiert.

Mal schauen, Hütter hat schon oft angekündigt zu rotieren und dann nicht gemacht. Sabitzer und der angeschlagene? Ulmer sehe ich als die einzigen Wackelkandidaten, ansonsten wird die Startelf, wie gegen Celtic auflaufen. bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabitzer hat nur mal ordentlich eine auf die Haxn bekommen im Celtic-Spiel. Von einer Verletzung war aber nicht die Rede. Dennoch kann ich mir schon vorstellen, dass nur all jene Spielen die wirklich voll Fit sind. Wie auch immer - morgen gegen 15.30 werden wir es wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen Sieg morgen. Rein statistisch müssen wir diese Saison sowieso wieder Vizemeister werden und bei einer Niederlage kommt Rapid dann schon auf 3 Punkte ran (obwohl es ja noch vor ein paar Runden geheissen hat, dass RBS uneinholbar wird diese Saison) und der Druck auf unsere Jungs steig noch mehr.

Auch wenn die Austria einen schlechten Start hatte, die sind sicher kein Gegner den man eifach so abschießt; schon garnicht nach unseren letzten Leistungen. Die haben nichts zu verlieren, werden das auch so auslegen und uns das Leben schwer machen.

Ich sage also mal ein X an. 2:2; wobei wir im Rückstand waren, den Führungstreffer in der zweiten Halbzeit machen und in der 85. Minuten das 2:2 kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

1, 2 oder X. Bei dem Spiel heut is alles drin und alles möglich!

Hoffe aber natürlich auf einen befreienden & erlösenden klaren 3:0 Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Weis nicht warum,aber habe heute ein gutes Gefühl und glaube an den endgültigen Befreiungsschlag.

Mein Tip 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Weis nicht warum,aber habe heute ein gutes Gefühl und glaube an den endgültigen Befreiungsschlag.

Mein Tip 2:0

Der letzte der sowas gesagt hat war lateral vor dem Malmö Rückspiel! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Der letzte der sowas gesagt hat war lateral vor dem Malmö Rückspiel! :davinci:

Das musste das jetzt sein :D nein im Ernst ich denke das Team zieht sich selbst aus dem kleinen Tief trotz diesem Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten