elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2014 Der Schuss von Alan wäre am Tor vorbeigegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2014 Und jetzt möchte ich Powerfußball sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2014 Glück (abgefälscht) mal auf unserer Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2014 endlich mal mit ein wenig einer Masn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. September 2014 Völlig verdient ihr HeislDennoch wars bissi gebrunzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. September 2014 mah hoffentlich bekommens jetzt den Kopf wieder frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. September 2014 Yesss 1:1!! Aber bitte in der Halbzeit Bruno für Sabitzer!Wtf? Sabitzer mit einer guten Partie mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. September 2014 Aber bitte in der Halbzeit Bruno für Sabitzer! +1 kaum anzuschauen dieser Antikicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 Dennoch wars bissi gebrunzt Saugeil schnell in die Spitze gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 18. September 2014 Haha hier gibts schon wieder welche die Sabitzer raus haben wollen?? Ich schau mir das komplett neutral an und Sabitzer ist sicher einer der besten 3 heute bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Von mir aus könntens öfter Schweinstore sein und nicht immer "schön" durch die Mitte Jetzt nachlegen! Standardsituation E: nicht falsch verstehen, Pass war top, nur ein bisschen Glück beim Abschluss dabei bearbeitet 18. September 2014 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2014 Geh scho Burschen holt euch euer Selbstvertrauen zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2014 ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Jawoll, schau zu Sabitzer...so spielt man Fussball. paranoider Voitr****...mehr fällt mir zu dir nimmer ein, is peinlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 Geil spielen wir jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2014 Wtf? Sabitzer mit einer guten Partie mmn Also bitte Sabitzer ganz Schwach im 1 gegen 1, versteh nicht wo du denn heute stark siehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts