Cup: SV Austria Salzburg - SK Sturm Graz


pironi

Recommended Posts

Amateur
​ Liebe Fanclubs der Nord!

In weniger als einer Woche ist es endlich so weit: Austria Salzburg! Austria Salzburg... das erste Mal seit über neun Jahren, das erste Mal seit Mai 2005!

Über die Bedeutung dieses Spieles muss man an dieser Stelle kaum mehr viele Worte verlieren. Wir sind die erste große Kurve, die seit deren Neustart auf die Curva Viola treffen wird. Dementsprechend brisant wird dieses Duell werden. Dementsprechend solltet ihr von der Abfahrt bis zur Rückkehr in Graz auf euch und euer Hab und Gut achtgeben und generell achtsam sein. Und dementsprechend sollten wir alle im grauslichen Sektor in Vöcklabruck Gas geben und einfach alles aus uns rausholen. Vom Anfang bis zum Ende! Gemma Schwoaze! Singen wir die Salzburger in Grund und Boden! Lasst diesen Tag unvergesslich werden!

Nachfolgendes gilt es bitte unbedingt zu beachten:

- Es wird einen einheitlichen Dresscode geben: Blaue Jeans und schwarzer Oberteil!- Vergesst eure Bengalen nicht ;-)- Passt bitte, bitte sorgfältig auf eure Fetzn auf! Vor allem wenn diese auf der Seite des Sektors hängen.

Es ist angerichtet!

[x] dubai!

Vorfreude steigt von Tag zu Tag ins Unermessliche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Macht mir keine Schande - nach dem sensationellen Leistungen von Austria Salzburg in der RLW hab ich im Cup auf einen Sieg gegen Sturm ein nettes Sümmchen gesetzt... :)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Morgen und übermorgen frei - geil wirds :D

Kann wohl von einer hohen Niederlage bis zu einer Sensation alles werden. Denk aber es wird ein knappes Ergebnis. Hoff ma mal, daß der "Gameplan" aufgeht ;)

CV wird auch extrem motiviert sein, Grazer detto. Somit steht einem genialen Abend nichts im Weg.

PS auch wenns 9 Jahre her ist, die Medienberichte bzw. die Warnungen vor den bösen Salzburgern halte ich doch ein wenig für übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da ich zum A beißen nicht dabei sein kann, haben mich die Ticketpreise noch gar nicht interessiert..

Doch zufällig schau ich heut rein und seh, 22 Euro für einen nummerierten Sitzplatz an der Tageskassa ist ja doch bisserl heftig ! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.