Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. September 2014 Katastrophen Abwehr und Katastrophen Kapitän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. September 2014 Wenn man mal Torschüsse gefährlich aufs Tor bringen würde. Für Profis ist das einfach traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. September 2014 Hofmann muss raus, eigentlich schon vor zehn Minuten. Vier (oder fünf) absolut billige und unnötige Abspielfehler, das ist zu viel - für jeden Spieler! Welcher jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 17. September 2014 Wenn man mal Torschüsse gefährlich aufs Tor bringen würde. Für Profis ist das einfach traurig. absolut. bei den schussmöglichkeiten nur ein tor gemacht zu haben, ist schon schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Wydra macht wirklich eine eher bescheidene Partie - da waren einige Sachen dabei, die mir nicht gefallen haben der hat noch nie eine gute Partie gespielt - das ganze Mittelfeld ein Witz - Schwab,Hofmann,Petsos,Wydra - alle schwach ein Barisicsyndrom - die werden immer schwächer bearbeitet 17. September 2014 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. September 2014 Also Hofmann ist heute echt unterirrdisch, aber da gibts noch ein paar andere Kandidaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. September 2014 die Mannschaft ist gesund eh ois supa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. September 2014 der hat noch nie eine gute Partie gespielt - das ganze Mittelfeld ein Witz - Schwab,Hofmann,Petsos,Wydra - alle schwach Petsos find ich heute besonders schwach. Ich glaub der hat noch keinen Pass angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Petsos find ich heute besonders schwach. Ich glaub der hat noch keinen Pass angebracht.geschweige den angenommen.schaub! bearbeitet 17. September 2014 von MrAVitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 17. September 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2014 Wieder frühes Tor. Schlechtes Omen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. September 2014 Schaubic!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2014 YOOOOOOOOOOOOOOOO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) dreckszitierfunktion ... bearbeitet 17. September 2014 von irgendeiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) jaaaaaaaa tooooooooooorrrrrrrrrrrr : 1:2 bearbeitet 17. September 2014 von Audi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts