synetic Info Dealer Geschrieben 17. September 2014 Steff mit vielen Fehlern :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 17. September 2014 btw: kann mir leider nur die Konferenz ansehen zZ, irgendwas stimmt anscheinend bei UPC nicht, Sky Sport Austria funktioniert, beim Rest habe ich "Signalverlust", sonst jemand das Problem? Bei mir gehts (auch UPC/Sky) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2014 Also wenn wir die nicht schlagen brauchen wir gegen den WAC braune und saugfähige Unterhosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. September 2014 Statt das wir höher führen stehts 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. September 2014 Bei mir gehts (auch UPC/Sky) Mhhh evtl liegts an meinem Kabel, ich habs jetzt leicht bewegt und jetzt hab ich wieder ein Bild bei den anderen Kanälen von SKY. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2014 schrammel hat einfach keinen vernünftigen rechten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. September 2014 Ahja, und in der Pause bitte auf Kunstrasenschuhe umstellen. Wahnsinn, wie wir da heute herumstolpern und hängen bleiben. Haben die den Rasen nicht gewässert? bist narisch! dann hättest wieder absagen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. September 2014 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2014 Schwab spielt brankoeske Pässe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. September 2014 Aktuell sind wir 5 hinter Admira und Grödig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. September 2014 Steff mit 3 schweren Abspielfehlern bislang, einer beim Gegentor. Bitte sofort (nicht in der Pause, sofort!) auswechseln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2014 Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 17. September 2014 Wofür gibts Linienrichter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Jan ist ein Grapscher ein so einer. bearbeitet 17. September 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2014 starker schuss, den kann man mal loslassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts