20. Runde: SV Salzburg - Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Anfänger
... aber dass ihr Salzburger Kinderschänder seids, ist eh schon in der ganzen BL bekannt.

*gähn* das is doch wirklich schon zu abgelutscht. fast so sehr wie tough gays ... :nein:

und ich sags auch nochmal hier: dass einige idioten mit leuchtstiften schiessen und mit allem möglichen zeug werfen is absolut scheisse, aber diese idioten gibts auf beiden seiten.

so wohl von salzburger als auch wiener seite kamen leuchstífte, flaschen, etc. also bitte auch vor der eigenen tür kehren.

und ja, es is schlimm in eine gruppe zu schiessen/werfen/etc. und nein, ich verteidige das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
*gähn* das is doch wirklich schon zu abgelutscht. fast so sehr wie tough gays ... :nein:

Das einzig wirklich "abgelutschte" dürften Teile eures Anhangs sein...

Frage: Ist es euch nicht schon zu blöd jede Woche in den Zeitungen erwähnt zu werden? So helfts eurem Klub sicher... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schön langsam muss man sich echt die Frage stellen,ob man es sich antun soll,zu einem Match nach Salzburg zu fahren.

Was sich da nach dem Spiel wieder abgespielt hat,da greift man sich echt auf den Kopf.Eine Horde von Salzburg Fans,(nein falsch Vollidioten ist der richtige Ausdruck dafür) belagert den Platz des Austria Sektors und versucht diesen zu stürmen!Leuchtraketen u.Gegenstände aller Art werden Richtung Austria Fans geworfen.

Und die mehrzahl an "normalen " Fans steht mittendrin und muss dieses unwürdige Szenario über sich ergehen lassen und schauen nicht selbst was auf die Birne zu bekommen,ein Trauerspiel.

Ich möchte gleich klarstellen dass ich logischerweise nicht alle Salzburg Anhänger an den Pranger stelle,damit das klar ist.Nein,es ist wieder einmal eine Randgrppe von fragwürdigen Subjekten (die auf die Aktionen natürlich auch noch mächtig STOLZ sein wird)die sowohl ihrem eigenen Verein als auch dem Fussball im allgemeinen,einen weiteren Imageschaden hinzugefügt hat.

Stellt sich die Frage:Können die Vereine wirklich nichts effizientes gegen diese Hohlköpfe(die es leider in vielen Klubs gibt) unternehmen??

Es wird doch wohl nicht so sein dass sie auf diese A..... angewiesen sind!

Tipp von mir:Wie wärs mit einer Kamfsportart in einem Verein?Aber was schreib ich da,ist ja völliger Unsinn,dazu fehlt diesen "HELDEN" ja der Mut wenn sie sich im Fight 1:1 gegenüberstehen,lieber in der Anonymität der Masse hinterhältig agieren,das ist ja deren Motto,stimmts?Davon abgesehen scheitert es bei solchen Typen allein schon bei der GEISTIGEN EINSTELLUNG die solche Sportarten voraussetzen.Also geht auch dieser gutgemeinte Rat wohl ins leere.

Eigentlich wollte ich ja über das Match posten,aber es sind die Ereignisse nachher die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben,leider Gottes.

Ein nachdenklich gewordener FUSSBALLFAN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eine Frage an die Auswärtsfahrer.

Hat die Polizei eigentlich die Leute gehindert in die Busse zu steigen? Normaler Weise is es ja meistens so, dass die meisten (nicht an Wickel interessierten) Leute ja ziemlich schnell einsteigen, aber gestern is es mir vorgekommen, als wärt ihr alle ausserhalb der Busse zusammengepfercht worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Für mich hats aber so ausgeschaut, als ob BEIDE Fangruppen mit Leuchtstiften geschossen!

PS: Kommts hat nimmer nach Salzburg, is sicher besser für uns

Ich hab nicht behauptet dass es auf unserer Seite solche "Fans"(?)nicht gibt.Siehe auch mein Bericht (solche Typen gibt es bei vielen Klubs).Ich werde mich nicht dazu herablassen Leute dieser Spezies zu verteidigen, nur weil sie Austrianer sind.Mit aller deutlichkeit:Ich verurteile alle diese Verrückten,egal aus welchem Verein!!

Und deiner Meinung nach soll man also sowieso besser nicht nach Salzburg kommen?Gratulation,denn damit legitimierst du diese Aktionen letztendlich.Soll wohl heissen,kommt nicht zu uns dann gibts auch keine Randale.

Einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Punkt 1

Man merkt wie gefrustet die Grünen sind - sonst würden sie sich hier nicht wieder herumtreiben - Schladi hat es doppelt hart Rapid ernudelt sich gerade mal ein Unentschieden und sein Hero trifft sogar aus 2 Metern noch die Stange !

Punkt 2

Regelauslegung

Ein paar User dürften hier NULL (0) Ahnung davon haben wie diese von statten geht. Kauft euch ein Regelbüchlein liest es oder lasst es vorlesen - wichtig dabei - der Inhalt sollte verstanden werden !

Brenner - Rot - auch wenn er ihn nur leicht erwischt - Tätlichkeit - und mit Verlaub jeder andere Erklärung oder Ausrede "Wagner hat überlegt etc.etc. " es interessiert niemanden - nicht die Regelauslegung nicht den Schiedsrichter und sonst auch niemanden - findet euch damit ab - auch wenn die Krone oder orf.at es besser wissen wollen - gell Herr Rapid-Mod !

Punkt 2

Winkelhofer - Rot mal 2

Anbei sei noch einmal gesagt Schiedsrichter Entscheidungen lieber Rapid Mod sind keine Tatsachenentscheidungen - sondern Wahrnehmungen - die der Schiedsrichter dann aufgrund eines Pfiffes oder eben nicht zur Tatsache macht !

Das Herr Plautz gestern ein Problem mit seiner Wahrnehmung hatte - bleibt natürlich unerwähnt - was solls - wir haben das Spiel sowieso gekauft - und unser bester Kauf der Saison war Kienast - wir haben ihn aus einer Versertenklinik und da die Rapidler alles was zwei haxen hat und nichts kostet verpflichten war es ein leichtes diesen "spieler" bei euch reinzuschummeln - jetzt langsam fruchten unsere Investitionen und wir werden wieder Meister ...

:lol::lol::lol:

Punkt 3

Die Kategorie C der Salzburger - einfach nurmehr peinlich was dort abgeht - Kiddy Contest ist ein Dreck dagegen - wer dabei war wird es wissen - viel Spaß zukünftig in Wien !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@Westside

Soviel ich weiß, waren das keine Kat. C - Leute vorm Away-Block. Meines Wissens nach waren das Jugendliche, die sich cool finden wenns mit Leuchtstiften schießen und sonst mit allen möglichen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Punkt 1

Man merkt wie gefrustet die Grünen sind - sonst würden sie sich hier nicht wieder herumtreiben - Schladi hat es doppelt hart Rapid ernudelt sich gerade mal ein Unentschieden und sein Hero trifft sogar aus 2 Metern noch die Stange !

Punkt 2

Regelauslegung

Ein paar User dürften hier NULL (0) Ahnung davon haben wie diese von statten geht. Kauft euch ein Regelbüchlein liest es oder lasst es vorlesen - wichtig dabei - der Inhalt sollte verstanden werden !

Brenner - Rot - auch wenn er ihn nur leicht erwischt - Tätlichkeit - und mit Verlaub jeder andere Erklärung oder Ausrede "Wagner hat überlegt etc.etc. " es interessiert niemanden - nicht die Regelauslegung nicht den Schiedsrichter und sonst auch niemanden - findet euch damit ab - auch wenn die Krone oder orf.at es besser wissen wollen - gell Herr Rapid-Mod !

Punkt 2

Winkelhofer - Rot mal 2

Anbei sei noch einmal gesagt Schiedsrichter Entscheidungen lieber Rapid Mod sind keine Tatsachenentscheidungen - sondern Wahrnehmungen - die der Schiedsrichter dann aufgrund eines Pfiffes oder eben nicht zur Tatsache macht !

Das Herr Plautz gestern ein Problem mit seiner Wahrnehmung hatte - bleibt natürlich unerwähnt - was solls - wir haben das Spiel sowieso gekauft - und unser bester Kauf der Saison war Kienast - wir haben ihn aus einer Versertenklinik und da die Rapidler alles was zwei haxen hat und nichts kostet verpflichten war es ein leichtes diesen "spieler" bei euch reinzuschummeln - jetzt langsam fruchten unsere Investitionen und wir werden wieder Meister ...

:lol::lol::lol:

Punkt 3

Die Kategorie C der Salzburger - einfach nurmehr peinlich was dort abgeht - Kiddy Contest ist ein Dreck dagegen - wer dabei war wird es wissen - viel Spaß zukünftig in Wien !

so kann man es natürlich auch machen und auf die eigenen fehler erst gar nicht eingehen ... bravo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

add-on

::add. Punkt 2::

Punkt 2

Regelauslegung

Ein paar User dürften hier NULL (0) Ahnung davon haben wie diese von statten geht. Kauft euch ein Regelbüchlein liest es oder lasst es vorlesen - wichtig dabei - der Inhalt sollte verstanden werden !

zusatz: ein gewisser herr names rushfeldt hat, und das dürften ja wohl auch alle regelkundigen wissen, in hz 2 den ball absichtlich mit der hand ins gegnerische tor buxiert. ergo gelb. und wie das procedure lt. statuten weiterläuft, muss wohl an dieser stelle nicht näher explizit erläutert werden...

::add. Punkt 2 ?!?!?!? /naja, unschwer zu erkennen, dass in der hauptstadt ein lehrer-mangel vorherrscht\::

Punkt 2

Winkelhofer - Rot mal 2

correcto! aber beim zweiten mal hat's wenigstens den _richtigen_ erwischt...

::add. Punkt 3::

Punkt 3

Die Kategorie C der Salzburger - einfach nurmehr peinlich was dort abgeht - Kiddy Contest ist ein Dreck dagegen - wer dabei war wird es wissen - viel Spaß zukünftig in Wien !

correcto! aber ich möchte auch gar nicht wissen, wie "alt" die "jungs" waren, die bei euch für die leuchtstifte verantwortlich waren... but those facts or not 4 the net!

bearbeitet von viola leone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.